HOTEL ZUR POST hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 17,971 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 5 years ago (09/08/2021)
Date of experience: 07/2021

Leider fehlt mir hier 4 Sterne Niveau.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, das tut gut.
Kunstblumen, das ist wirklich unangemessen.
Der Frühstücksraum wirkt aus der Zeit gefallen. 80 er Jahre Stil .
Die Zimmer sind aus der Zeit gefallen und könnten eine Renovierung gebrauchen.

Sehr geehrte Frau Winkels,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback.

Schade, dass wir Sie nicht rundum von uns überzeugen konnten und der Stil unseres Hauses Ihnen nicht zugesagt hat.
Das Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter.

Für Ihren Hinweis bezüglich der Kunstblumen möchte ich mich noch bedanken. Ich gebe diesen selbstverständlich weiter.

Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 years ago (30/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes sauberes Hotel, sehr empfehlenswert

Sehr geehrte Frau Blum-Hust,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 5 years ago (26/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes Hotel.Prima Anlage und tolles Essen.Wir kommen wieder.

Sehr geehrte Familie Boche,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (21/07/2021)
Date of experience: 07/2021

sehr persönlich und entgegenkommend

Sehr geehrte Frau Haupt,

wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 5 years ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Für Leute ab 60 Jahren sehr geeignet

Sehr geehrte Familie Thiede,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 5 years ago (14/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir sind Stammgäste, das sollte für sich sprechen.

Sehr geehrte Frau Gebhardt,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das Feedback.
Sie haben natürlich völlig Recht, dass Sie Stammgäste bei uns sind und unserer Haus regelmäßig besuchen spricht tatsächlich für sich und freut und sehr.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 5 years ago (12/07/2021)
Date of experience: 07/2021

ein schönes Hotel mit nettem Personal und Rundumangebot, immer wieder gern

Sehr geehrte Frau Siebert,

schön, dass Sie uns so super bewerten.

Vielen Dank für das Kompliment über unsere freundlichen Mitarbeiter!

Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir alle Wünsche erfüllen konnten und Sie uns gern wieder besuchen kommen.

Wir freuen uns schon sehr darauf. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (08/07/2021)
Date of experience: 06/2021

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen

Sehr geehrte Frau Sennholz,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (28/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir sind seit 16.11.2005 (1.Ball der Generationen "Unternehmerball) Stammgäste und hatten immer einen guten Eindruck. Sauber, ordentlich und vor allem, immer freundliches Personal und ein sehr guter Hoteldirektor, der immer ein offenes Ohr hatte und , wenn es seine Zeit zuließ, auch für ein kleines "Schwätzchen" da war.

Sehr geehrter Herr Köster,

vielen Dank für Ihre treue Gastfreundschaft und Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die sehr gute und herzliche Bewertung.
Wir geben selbstverständlich auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!

Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.


Mit herzlichen Grüßen von der Ostsee

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 5 years ago (28/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen mit tollem Essen und freundlichen Mitarbeitern.

Sehr geehrte Frau Anlauff,

schön, das Sie uns so super bewerten.

Vielen Dank für das Kompliment über unser tolles Essen und unsere freundlichen Mitarbeiter!

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
Back to Top CERTIFICATE what's this?