HOTEL ZUR POST hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 17,971 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 years ago (23/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Ein sehr gut geführtes Hotel, dessen Beschäftigte mit Herz und Seele Ihre Arbeit verrichten. Abwechslungsreiches Essen mit toller Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendesse. Lage des Hotels ebenfalls sehr gut, da Strandnähe. Wir haben uns - wie immer- sehr sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Sehr geehrte Familie Steuermann,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!

Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (23/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Wir hatten 2 wunderschöne Übernachtungen gebucht. Einfach klasse!!!

Sehr geehrte Tina,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (23/06/2021)
Date of experience: 06/2021

sehr gutes Hotel besonders geeignet für Paare

Sehr geehrte Familie Zimmer,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 years ago (20/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Freundliches Ambiente.. mit

Sehr geehrte Familie Gerig,

schön, dass Sie uns so super bewerten.

Vielen Dank für das Kompliment.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Business
70-79 years
Reviewed: 5 years ago (19/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr schönes Hotel.Kommen 2-3x pro Jahr in Ihr Hotel.

Sehr geehrte Familie Olbrisch,

vielen Dank für den erneuten Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 years ago (08/11/2020)
Date of experience: 11/2020

wir waren überrascht, dass trotz androhender Schließung alle sehr professionell bemüht waren

Sehr geehrte Familie Nagel,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Es ist immer unser Anspruch, unsere Gäste glücklich zu machen und Ihnen schöne Urlaubstage zu bereiten. Das besondere Kompliment gebe ich gerne an alle Kollegen weiter.


Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch wenn wir wieder geöffnet haben.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (05/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Alles sehr gepflegt und sauber. Wir fühlen uns immer wieder sehr willkommen.

Sehr geehrte Katrin,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 years ago (04/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Super! Alles sehr angenehm.

Sehr geehrte Frau Wiechmann,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 years ago (04/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Schönes und gut geführtes Hotel, gute Lage. Wir würden gerne wieder kommen.

Sehr geehrter Herr Dupin,

schön, dass Sie uns so super bewerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (04/11/2020)
Date of experience: 11/2020

ein tolles Haus , kann man nur weiter empfehlen!!!!

Sehr geehrter Herr Lange,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
Back to Top CERTIFICATE what's this?