HOTEL ZUR POST hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 17,971 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 6 years ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Als Stammgäste kennt man das Hotel als sehr sauberes und gemütliches Haus, welches einen hohen Service bietet. Aufgrund der aktuellen Lage wahrscheinlich nicht realisierbar. Sehr freundliche Mitarbeiter die aber total überfordert sind. Das wird sicherlich an der aktuellen Kurzarbeit liegen. Wartezeiten im Restaurant und in der Bar waren viel zu lang. Geschirr stapelte sich auf unserem Frühstückstisch. Kein Abräumservice. Wir hatten eigentlich gedacht das die Sauberkeit hervorragend wäre (Coronasituation). Aber die Unsauberkeit im Zimmer und Massagebereich (siehe Anmerkungen oben) waren etwas enttäuschend. Hier muss man sich unserer Meinung nach verbessern, wenn man ein so tolles Hotel ist welches mit Hygiene und Sauberkeit wirbt. Ansonsten hat es uns wie immer sehr gut gefallen. Sie können sehr stolz auf Ihre Belegschaft sein das alle durchweg freundlich, hilfsbereit sind obwohl die Arbeitsbedingungen aktuell so schwer für die Mitarbeiter sind.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben uns so umfangreich zu bewerten.

Schade, dass wir Sie diesmal nicht rundum von uns überzeugen konnten.

An allen Ihren vorgetragenen Hinweisen arbeiten wir bereits, um Ihnen und allen weiteren Gästen schöne Urlaubstage bei uns zu bereiten. Trotz der schwierigen Situation aktuell.

Ich hoffe dennoch Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (28/06/2020)
Date of experience: 06/2020

In der derzeitigen Lage , ( Corona ) waren wir froh überhaupt Urlaub zu machen.

Für alle Beteiligten eine ungewohnte Situation , die im Großen und Ganzen gut gemeistert wurde.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten im Haus zufrieden waren.

Auch zukünftig werden wir alles geben, um Ihnen und allen weiteren Gästen schöne Urlaubstage bei uns zu bereiten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 6 years ago (28/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Alles in Ordnung. Geschickter Umgang mit den Hygienevorschriften.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (27/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Durch den Virus Covid 19 ist diese Bewertung nicht ganz so gut ausgefallen wie bei unseren letzten Besuchen. Ich weiß sehr wohl, dass sie sich nur an die Vorgaben gehalten haben um den Aufenthalt der Gäste so gut wie möglich umzusetzen. Das Frühstücksbuffet war ja auch nur zu 50% so gut wie sonst. Das es kein Abendbuffet gab, war einfach nur schlecht.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Auch wir hoffen auf neue Lockerungen, um immer weiter zum ursprünglichen Alltag zurückkehren zu können.
Ihre Anmerkungen leite Ich natürlich sehr gerne weiter.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 years ago (26/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Alle Angestellten waren steht's bemüht ; das gelang auch, den Gästen unter den Gegebenheiten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Vielen Dank auch dafür !

Sehr geehrter Rainer,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.
Auch zukünftig werden wir alles geben um Ihnen und allen weiteren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 years ago (25/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Trotz Corona alles Bestens!!!!

Sehr geehrter Herr Fechner,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Schön, dass Sie sich trotz Corona so wohl bei uns gefühlt haben.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 years ago (19/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Es hat uns sehr gut gefallen, auch in Zeiten von Corona

Sehr geehrte Frau Thomsen,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 6 years ago (18/06/2020)
Date of experience: 06/2020

es war trotz Corona Einschränkungen wie immer sehr schön in Ihrem Haus.

Sehr geehrte Frau Tauchert,

schön, dass Sie uns so super bewerten und das es Ihnen trotz Corona Einschränkungen wieder so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 years ago (10/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Sehr schönes Hotel. Sehr sauber. Geräumige Zimmer mit gemütliche Betten, sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne Lage.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr!

Das besondere Lob an unsere Zimmerfeen und die gesamte Crew gebe ich natürlich sehr gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 years ago (08/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Angenehme Atmosphäre trotz Covid 19 - Einschränkungen. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Die Betreuung durch das Führungspersonal im Rahmen der Stammgastwoche war sehr angenehm.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unsere Stammgastwoche in diesem Jahr genießen konnten und sich wieder gut erholt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin
Back to Top CERTIFICATE what's this?