No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
6 years ago
(29/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
6 years ago
(28/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed:
6 years ago
(28/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
6 years ago
(27/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
6 years ago
(26/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
6 years ago
(25/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
6 years ago
(19/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed:
6 years ago
(18/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
6 years ago
(10/06/2020)
Date of experience:
06/2020
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
6 years ago
(08/06/2020)
Date of experience:
06/2020
Als Stammgäste kennt man das Hotel als sehr sauberes und gemütliches Haus, welches einen hohen Service bietet. Aufgrund der aktuellen Lage wahrscheinlich nicht realisierbar. Sehr freundliche Mitarbeiter die aber total überfordert sind. Das wird sicherlich an der aktuellen Kurzarbeit liegen. Wartezeiten im Restaurant und in der Bar waren viel zu lang. Geschirr stapelte sich auf unserem Frühstückstisch. Kein Abräumservice. Wir hatten eigentlich gedacht das die Sauberkeit hervorragend wäre (Coronasituation). Aber die Unsauberkeit im Zimmer und Massagebereich (siehe Anmerkungen oben) waren etwas enttäuschend. Hier muss man sich unserer Meinung nach verbessern, wenn man ein so tolles Hotel ist welches mit Hygiene und Sauberkeit wirbt. Ansonsten hat es uns wie immer sehr gut gefallen. Sie können sehr stolz auf Ihre Belegschaft sein das alle durchweg freundlich, hilfsbereit sind obwohl die Arbeitsbedingungen aktuell so schwer für die Mitarbeiter sind.
vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang die Zeit genommen haben uns so umfangreich zu bewerten.
Schade, dass wir Sie diesmal nicht rundum von uns überzeugen konnten.
An allen Ihren vorgetragenen Hinweisen arbeiten wir bereits, um Ihnen und allen weiteren Gästen schöne Urlaubstage bei uns zu bereiten. Trotz der schwierigen Situation aktuell.
Ich hoffe dennoch Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünsche Ihnen alles Gute.
Ihre
Katharina Kunz
Direktionsassistentin