HOTEL ZUR POST hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 17,963 reviews across 11 portals
:
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (04/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Eigentlich immer wieder gern - man fühlt sich wohl. Allerdings ist die Preissteigerung fast indiskutabel. Zimmer mit Frühstück ist kaum erschwinglich und steht in keinem Verhältnis mehr. Wir haben wirklich lange überlegt und beim nächsten Mal entscheiden wir uns aufgrund des Preises wahrscheinlich dagegen.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das Sie sich im Nachgang auch die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen z.B. dem kostenfreien Wasser auf dem Zimmer nicht zufrieden waren.
Wir bieten unseren Gästen zum Frühstück immer frisch gebrühten Filterkaffee an, servieren gern aber auf Wunsch auch Kaffeespezialitäten.

Da auch die Gastronomie mit anhaltend steigenden Kosten zu kämpfen hat, versuchen wir dennoch unsere Gäste mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Bitte melden Sie sich bei Ihrer nächsten Reservierung und wir versuchen ein geeignetes Angebot für Sie zu finden.



Ich wünsche Ihnen alles Gute, sage nochmals Danke und verbleibe

mit herzlichen Grüßen vom ganzen Team des Hotels zur Post

Josefine Graf
Direktionsassistentin
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 3 years ago (31/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Das Hotel wird seinen eigenen Ansprüchen und unseren Ansprüchen nicht gerecht. Das Essensangebot ist auf Masse statt Klasse ausgelegt, was wir schon wussten. Der Garten und die weiteren Außenanlagen machen keinen sehr gepflegten Eindruck. Der Gärtner wird nur für die allernötigsten Arbeiten bestellt. Die Penthouse Suite ist für 2 Erwachsene zwar ziemlich komfortabel, mit zusätzlich zwei Kindern aber unterdurchschnittlich komfortabel. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis deshalb schlecht.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (21/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr gut!!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr
Michael Roth
Direktor
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 years ago (18/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr guter Eindruck

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 years ago (16/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr tolles Frühstück und Abendbuffett. Es gibt nichts zu bemängeln.

No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 3 years ago (12/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wir waren rund um zufrieden und werden auch zeitnah wieder im
Hotel einchecken

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (11/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr familiär und sehr gemütlich

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (08/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 years ago (05/07/2023)
Date of experience: 06/2023

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war wie immer ausgezeichnet und für uns sehr erholsam.Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer wurden immer sehr liebevoll gereinigt und es gab jeden Tag eine liebe Überraschung ,wie die Handtücher präsentiert wurden.Das Frühstück war ausgezeichnet. Nur wir würden nie wieder Halbpension buchen,das Essen war an keinen der Tage genießbar und entsprach in keiner Weise der erwarteten Qualität in Ihrem Haus.Wir waren sehr enttäuscht darüber,auch war da das Personal überfordert,aber trotzdem immer sehr freundlich. Wir kommer gerne wieder und wünschen dem gesamten Team des Hotels alles Gute

Sehr geehrte Gäste,

schön das Sie uns bewerten. Vielen Dank für das Kompliment über unsere freundlichen und herzlichen Mitarbeiter und die wunderbare Atmosphäre im Haus!

Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserer Halbpension und dem Schlemmerbuffet am Abend. Wir schätzen den Luxus in unserem Haus noch frisch zubereitetes Essen in allen Restaurants anbieten zu können und machen damit an jedem Tag sehr viele Gäste glücklich. Vielleicht trifft die Auswahl nicht immer jedermanns Geschmack oder die Erwartungen, aber das Essen als ungenießbar zu bezeichnen, ist eine völlig überzogene Behauptung.
Schade das Sie uns nicht direkt während ihres Aufenthaltes damit konfrontiert haben und über eine Woche an der Halbpension teilgenommen haben.

Wir wünschen zukünftig mehr Glück bei der Auswahl ihrer Urlaubsziele und Restaurants.

Ihr
Michael Roth
Direktor
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 years ago (01/07/2023)
Date of experience: 06/2023

Wir kommen jedes Jahr gerne in ihr Hotel und haben uns wieder wohlgefühlt. Das Personal ist rundum freundlich, kleine Wünsche werden sofort erfüllt und alle Speisen am Morgen und am Abend sind ihr Geld wert. Wir freuen uns jetzt schon, im nächsten Jahr wieder ein paar schöne Tage in ihrem Hotel zu verbringen .

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!

Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr
Michael Roth
Direktor
Back to Top CERTIFICATE what's this?