Ihr Romantik Hotel Schloss Rheinfels Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2017

Kommen immer wieder in dieses wunderschöne Hotel

für den Zeitraum: 01.2017

Wir genießen die gute Atmosphäre und den herrlichen Blick auf den Rhein und sind immer wieder gerne Gäste der Rheinfels.

für den Zeitraum: 01.2017

Unser Eindruck war gut. Uns hat gut gefallen, dass es ein Rahmenprogramm wie die Wanderung, die Lesung, Burgbesichtigung und musikalische Untermalung beim Essen gab.

für den Zeitraum: 01.2017

Dieses haus hat eine besondere Atmosphäre. man fühlt sich sofort wohl. Wir hatten das große glück noch ganz kurzfristig in das Silvester Arrangements rein zukommen. Alles hat Stil.
Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass es 2017 klappt.

für den Zeitraum: 01.2017

Wir waren zum 17.mal in Folge im Silvesterprogramm was sicherlich dafür spricht dass wir mehr als zufrieden wieder nach Hause fuhren und bei entsprechender Gesundheit auch nächstes Silvester auf der RHEINFELS verbringen werden.

für den Zeitraum: 01.2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Silvester Veranstaltung war klasse! Auch die Programme an den anderen Tagen waren gut und wir werden wieder kommen

für den Zeitraum: 01.2017

wir waren zum dritten mal in ihrem haus und haben eine buchungsanfrage für sylvester gestellt uns gefällt es ausgesprochen gut weiter so im gleichen stil danke ihre schlossgäste

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (11.01.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, versuchen die Wünsche des Gastes in jeder Hinsicht zu erfüllen. In unserem Zimmer hatte das Bad eine Badewanne mit Duschaufsatz. Leider spritze beim Duschen ständig jede Menge Wasser in das Bad, weil die Anordnung der Brausearmatur nicht optimal war. Vor dem Treppengeländer an der Eingangstreppe der Villa Rheinfels steht ein großes Blumengitter. Es wäre günstiger, dieses an eine andere Stelle zu platzieren, damit man beim Treppensteigen besser an das Geländer heran kommt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.01.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Sehr Empfehlenswert! Jederzeit wieder!
Man fühlt sich sehr wohl!

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (07.01.2017)
für den Zeitraum: 12.2016

Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank. Sehr schöne Atmosphäre, schöne Lage, freundliche Gastleute und Team.
Gute Küche.

Ihr Romantik Hotel Schloss Rheinfels sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.