Ihr Romantik Hotel Schloss Rheinfels hotel logohotel logo

Date of experience: 12/2016

Im allgemeinen war das Weihnachtsarrangement sehr gelungen und hat uns erfreut!

Date of experience: 12/2016

Es ist klasse, dass wir bis 11.00 Uhr frühstücken konnten. Der allgemeine Eindruck ist gut.

Date of experience: 12/2016

Schönes Ambiente - für Weihnachten geradezu optimal! Sehr viel Mühe mit Liebe zum Detail - gerne wieder!

Reviewed: 3 years ago (06/01/2017)
Date of experience: 12/2016

Die Betreiber mit Leib und Seele Hotelies ....Das spiegelt sich durch alle Details...
Danke für die tolle Tage.

Reviewed: 3 years ago (06/01/2017)
Date of experience: 12/2016

Wir haben uns - wie immer - sehr wohl gefühlt und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Reviewed: 3 years ago (05/01/2017)
Date of experience: 12/2016

Zuvorkommende Freundlichkeit umschmeichelt den Gast zu jeder Tages- und Nachtzeit. Einzigartig ist der Blick ins Rheintal und verführt zu wohltuenden Träumereien. Des Nachts zieht einen der still und dunkel dahingleitende Vater Rhein in seinen Bann. Scheinbar schweben einzelne Schiffe auf ihm dahin.
Morgens verführt ein leckeres Buffet in angenehmer Atmosphäre zu längerem Verweilen im Schlosshotel.
Ein anerkennendes Danke an alle guten Schloßgeister die um das Wohlergehen ihrer Gäste so bemüht sind.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Dipl.-Ing. Gerd Brossei und Brigitte Brossei

Reviewed: 3 years ago (05/01/2017)
Date of experience: 12/2016

Sehr familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal und nettem Ambiente.

Reviewed: 3 years ago (03/01/2017)
Date of experience: 01/2016

Es ist so als würden schon alle Wünsche von den Lippen gelesen und sehr liebenswürdig, schnell, mit immer guten freundlichen Worten erfüllt. Wir freuen uns immer auf ein nächstes mal.

Reviewed: 3 years ago (02/01/2017)

Einziger Negativpunkt:
Im gebuchten Mansardenzimmer war das Bad sehr veraltet, absoluter Biligaufbau und das Waschbecken zu klein.

Reviewed: 3 years ago (18/12/2016)
Date of experience: 12/2016

Hier möchte ich nur anmerken, da die Info zur Reduzierten Frühstückszeit nicht bei uns angekommen war und somit ein großen Minuspunkt darstellt. Es wäre ein Einfaches in der Villa eine Info an die Tür zu schreiben. Dementsprechend war auch das Personal in Druck, das war leider zu spüren. So wie uns ging es wohl mehreren Gästen. Schade

Ihr Romantik Hotel Schloss Rheinfels is no longer collecting reviews with Customer Alliance.