Insel Hotel Hotel Logohotel logo

Von Haller B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Für uns war es so dass wir es gemütlich hatten.

War alles da was wir benötigten.

Schön mitten in der Stadt

Von Volker S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Hier würde ich die Hotelleiter der Zukunft zum Lernen hinschicken. Preise sind total gerechtfertigt. Jeder Mitarbeiter lächelt einen freundlich an und man merkt, dass sie sich dort auch wohlfühlen. Das überträgt sich auf die Gäste. Die Zimmer (war jetzt unser drittes) waren alle ausreichend geräumig und gemütlich. Es gibt drei verschiedene Kissen zur Auswahl, das Bett ist bequem und wenn man nach einer Wanderung im Kottenforst müde Muskeln hat, kann man sich schön in der Badewanne erholen... oder gleich runter in den schönen Spa-Bereich gehen.

Das Restaurant macht leckeres Essen, bietet tollen Service und leckere Drinks.

Schön, dass es auch für mich Flecken auf der Erde gibt, wo ich mal nix zu Meckern habe. Tolles Hotel.

Grob gesagt: Das Insel Hotel macht einfach alles richtig. Freundlich, sauber, gemütlich, zuvorkommend. Nie zu wenig und auch nie zuviel.

schöne Größe, gute Ausstattung, Bad mit gemütlicher Wanne

Freundlichkeit der Rezeption

Man fühlt sich sofort herzlich willkommen

Von Stefan
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein sympathisches, gemütliches Haus, in dem ich jederzeit wieder gerne Gast sein werde.
Absolut zu empfehlen.

Sehr saubere Zimmer mit angenehmen Betten

Direkt am Weihnachtsmarkt im Zentrum und nur 1 min zum Theater

Sehr kompetentes, freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Tolles sauberes Hotel mit klasse Frühstück. Für Kurztrips hervorragend geeignet.

Direkt an der Fußgängerzone , trotzdem ruhig .

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.09.2018)

Das Gesamtpacket hat einen guten Eindruck hinterlassen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Zimmer/Gebäude/Bedienung

Sauberkeit/Interieur

FuZo

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.09.2018)

sehr sympathisches und familiär wirkendes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen

Lieber Gast, wow.......... herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und danke dafür, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bonn-Bad Godesberg bald wieder auf Ihrer Reiseagenda steht und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Viele Grüße, Nadine Kagerer - Stellv Betriebsleiterin

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Alles gut. Lage, Zimmer 7nd das Essen.

Lieber Gast, was für eine schöne Bewertung; danke dafür. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es Gästen bei uns gefällt und sie neben der wunderbaren Lage auch unsere Gastronomie loben. Wir freuen uns daher sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Von Kerstin T.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Soweit sehr gut ,allerdings finde ich Teppich in einem Hotelzimmer immer etwas unhygienisch aber das ist auch wirklich das einzige was mich persönlich störte ansonsten war alles toll und das Personal sehr nett

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da das Gebäude aus den 50er Jahren ist, wäre es leider zu hellhörig wenn wir in allen Zimmern den Teppich raus nehmen. Die Teppiche werden bei uns im Hause regelmäßig grundgereinigt und shamponiert. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (22.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir haben Ihr Hotel bereits mehrfach besucht und auch verschiedene Zimmer bewohnt. Wir kommen immer gerne wieder und haben Sie schon entsprechend weiterempfohlen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Zimmer geschmackvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Das Essen ist super lecker, die Bedienung aufmerksam und höflich. Wir danken allen, die zu unserem Wohlbefinden beitragen.

Lieber Gast, wow, was für eine wundervolle Bewertung von Ihnen - herzlichen Dank dafür!!!!! Mit besonders großer Freude lese ich Ihre lobenden Worte über das sehr freundliche Personal. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es Gästen bei uns gefällt und auch unsere Gastronomie sehr loben. Wir freuen uns daher sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Freundlichkeit der Rezeption

Die Brötchen sind nicht richtig schmackhaft, die gekochtenEier auch nicht. Das Angebot selbst ist vielfältig. Ist aber vielleicht auch der persönliche Geschmack

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (11.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein sehr gepflegtes Hotel mit hervorragendem Frühstück

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, schön dass Sie unser Frühstücksbuffet so sehr lobend erwähnen. Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin