Insel Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (21.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal

Lieber Gast, ein herzliches Danke schön für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rund herum zufrieden waren und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen; Nadine Kagerer - Betriebsleiterin
Von Carolin Helm
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Sehr gut. Zentrale Lage und vorzügliches Personal.

Liebe Carolin, DANKE für diese tolle Bewertung. Bitte seien Sie bald wieder unser Gast; wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst, Nadine Kagerer - Betriebsleiterin
Von Wunderlich
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.07.2019)

Sehr schönes Hotel mit freudlichem Personal und gutem Essen

Liebe Frau Wunderlich, wow.......... herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und danke dafür, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bonn bald wieder auf Ihrer Reiseagenda steht und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen; Nadine Kagerer - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Gutes Hotel im Ortszentrum. Wenn es noch warmes Wasser gäbe, könnte man es weiterempfehlen.

Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich extra genommen haben.
Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten, dass es an dem Morgen kein warmes Wasser gab.
Natürlich ist es kein Standard bei uns im Hause, dass es kein warmes Wasser gibt. Leider ist in der Nacht die Heizung ausgefallen. Die Firma wurde umgehend informiert als der Ausfall bemerkt wurde und am Mittag gab es auch wieder heißes Wasser im Haus.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen; Nadine Kagerer - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sind über den wenig charmanten Hintereingang gekommen und waren im Hotel sehr positiv überrascht!

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße; Nadine Kagerer - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.07.2019)

gepflegtes Haus,perfekte gastgeber

DANKE für diese tolle Bewertung. Besser geht es nicht. Bitte seien Sie bald wieder unser Gast; wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst, Nadine Kagerer - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ich würde den Hotel meinen Freunden empfehlen, alles war super!

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für diese tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundherum zufrieden waren und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns dass Sie uns weiter empfehlen. Mit besten Grüßen aus Bonn; Nadine Kagerer - Betriebsleiterin
Von Tim Constien
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Absolutely everything! The best staff, lovely location right in the square, amazing breakfast, clean rooms, excellent A/C, great food, and EVERYTHING

Dear Tim, thank you so much for your excellent review ! We are very happy to read that you had such a good time and we are looking forward to welcoming you back here next year again. Warm regards, Nadine Kagerer - Manager
Von Ian Johnson
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Good position in the town and helpful staff

Dear Ian, , thank you for this good review. We would like to welcome you as soon as possible. With best regsrds, Nadine Kagerer - Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Gutes Hotel, allerdings ist der Übernachtungspreis ziemlich hoch!

Lieber Gast, danke für diese tolle Bewertung. Bedingt durch die Klimakonferenz, waren die Preise im Juni Messeraten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Nadine Kagerer - Betriebsleiterin