Insel Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt , wir werden bestimmt wieder kommen.

Von Heiko Bothe
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Alles rund um gut bis sehr gut

Von M. Prengel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

ein gut geführtes Hotel mit sehr guten Mitarbeiter (innen)

Von Hertges Sylvie
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Alles war einwandfrei, freundliches Personal, sauber. Von der Ankunft bis Abreise hat alles geklappt.

Liebe Frau Hertges, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie rundherum zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Bonn. Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Von Trompeter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Für einen Kurztripp eine schöne, sehr zentral gelegene, Unterkunft.

Lieber Herr Trompeter, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (26.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren zum sechsten mal über die Karnevals Tage zu Gast in diesem Hotel. Und wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Einfach nur Top dieses Hotel.

Lieber Gast, WOW, herzlichen dank für diese tolle Bewertung, besser geht es nicht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Man gibt sich viel Mühe, Frühstück war Spitze, ließ keine Wünsche offen, Sauberkeit war gut, bis auf beginnenden Schimmel in einer Ecke der Duschkabine und dem Zustand des Teppichbodens, der schon recht in die Jahre gekommen ist.

Liebe Frau Westram, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ich freue mich, dass Sie unser Frühstück genossen haben.
Das Silikon haben wir bereits ausgetauscht in dem Zimmer. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Von Kemper, Dorothee
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet!

Liebe Frau Kemper, WOW vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Besser geht es nicht. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Von Sven
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Für ein 3 Sterne Hotel ist einmal das Preis- Leistungsverhältnis top und die Zimmer sind zum großen Teil sehr modern und neu eingerichtet und sehr sauber. Der Name „Kleine Oase“ trifft für mich zu 100% zu. Zumal ich den Saunabereich modern und gemütlich finde. Einfach im Ruhebereich zurücklehnen und dabei einen Tee genießen. Sehr entspannend!

Lieber Sven, herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und darüber berichten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen aus Bad-Godesberg
Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Von Peggy Tanis
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Prima, heerlijk verblijf dichtbij voorzieningen en station. Ook geschikt voor singles. Tip: informatie over Godesberg en omgeving, nu alleen boekje over Bonn. Waterkoker op kamer voor kopje thee/koffie zou helemaal super zijn.

Dear Peggy, THANK YOU, for your very good review. We would like to welcome you as soon as possible.
With Kind regards, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin