Insel Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2018)

sehr sympathisches und familiär wirkendes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen

Lieber Gast, wow.......... herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und danke dafür, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bonn-Bad Godesberg bald wieder auf Ihrer Reiseagenda steht und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Viele Grüße, Nadine Kagerer - Stellv Betriebsleiterin

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Alles gut. Lage, Zimmer 7nd das Essen.

Lieber Gast, was für eine schöne Bewertung; danke dafür. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es Gästen bei uns gefällt und sie neben der wunderbaren Lage auch unsere Gastronomie loben. Wir freuen uns daher sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Von Kerstin T.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Soweit sehr gut ,allerdings finde ich Teppich in einem Hotelzimmer immer etwas unhygienisch aber das ist auch wirklich das einzige was mich persönlich störte ansonsten war alles toll und das Personal sehr nett

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da das Gebäude aus den 50er Jahren ist, wäre es leider zu hellhörig wenn wir in allen Zimmern den Teppich raus nehmen. Die Teppiche werden bei uns im Hause regelmäßig grundgereinigt und shamponiert. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir haben Ihr Hotel bereits mehrfach besucht und auch verschiedene Zimmer bewohnt. Wir kommen immer gerne wieder und haben Sie schon entsprechend weiterempfohlen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Zimmer geschmackvoll eingerichtet und immer sehr sauber. Das Essen ist super lecker, die Bedienung aufmerksam und höflich. Wir danken allen, die zu unserem Wohlbefinden beitragen.

Lieber Gast, wow, was für eine wundervolle Bewertung von Ihnen - herzlichen Dank dafür!!!!! Mit besonders großer Freude lese ich Ihre lobenden Worte über das sehr freundliche Personal. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn es Gästen bei uns gefällt und auch unsere Gastronomie sehr loben. Wir freuen uns daher sehr Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Freundlichkeit der Rezeption

Die Brötchen sind nicht richtig schmackhaft, die gekochtenEier auch nicht. Das Angebot selbst ist vielfältig. Ist aber vielleicht auch der persönliche Geschmack

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.07.2018)

Ein sehr gepflegtes Hotel mit hervorragendem Frühstück

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, schön dass Sie unser Frühstücksbuffet so sehr lobend erwähnen. Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Top Lage in Bad Godesberg (ca. 100m bis zur Stadthalle). Da ich mit dem Insel-Hotel 100%ig zufrieden bin, buche ich dort immer wenn ich nach Bonn komme.

Lieber Gast, vielen vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Nadine Kagerer - Stellv. Betriebsleiterin

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Very comfortable for my business trip.

Dear guest, thank you very much for your very good review. We are Looking Forward to welcome you soon.
With best regards, Nadine Kagerer - Assistant Manager

Very good value when you include a breakfast of a high standard

It was a very nice room. I'd like to have had more control over the temperature (though I was glad that the window would open fully).

Extremely convenient for me

Spotless

High standard

Excellent range

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Impressive service and great value for money. A 3 stars facility but a 5 stars experience.

Dear guest, thank you very much for your nice rewiew of INSEL HOTEL Bonn Bad Godesberg.
It was a pleasure having you here! Come back soon!

With best regards
Alexej Samoilow
Managing Director

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gemütliches und schönes Hotel. Kann man weiter empfehlen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Insel Hotel Bonn zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Atmosphäre im Hotel zusagt. In den letzten Monaten haben wir Teile unseres Restaurants "Die INSEL" und unseren
Veranstaltungsbereich aufwändig saniert.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sagen

bis bald
Ihr
INSEL HOTEL TEAM

Freundlichkeit der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.04.2018)

Empfehlenswertes Hotel