Insel Hotel Hotel Logohotel logo

Von Anlauf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gute Lage, Fernseher war nicht in Ordnung

Lieber gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir haben am selben tag an dem Sie aus gecheckt sind einen Elektriker kommen lassen um das Problem mit dem Fernseher zu beheben. Dieser läuft wieder einbahnfrei. Vielen dank für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen - Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Von August Becker
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Alles in Ordnung bis auf die Hellhörigkeit in den Zimmern. Man wurde gestört durch das Duschen der Nachbarn.

Lieber August, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Bonn, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Angenehmer Aufenthalt. Wieso oft in Deutschland sind Kreditkarten ein Thema (Bezahlung Parkplatz) Das ist für Gäste aus dem Ausland völlig unverständlich. Aufzug und bequem in der Bedienung mit Gepäck, schwere Türe. Schiebetüre wäre von Vorteil. Großartiges Personal beim Frühstück: alle sehr aufmerksam und zugewandt.

Lieber Gast, vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erbeut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir haben uns im Insel Hotel sehr wohl gefühlt.

Lieber gast, ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr gepflegt, sehr freundlich, sehr gutes Frühstück

Lieber Gast, wow herzlichen dank für die schöne Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Mit besten Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Personalfreundlichkeit usw. : sehr gut. Preisleistungsverhältnis war gut, ebenso Frühstück, Sauberkeit u. Service.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Uitstekend, prettig, we komen er nu al drie weekenden achter elkaar en komen zeker terug.

Dear guest, thank you so much for your excellent review ! We are very happy to read that you had such a good time and we are looking forward to welcoming you back here very soon again. Best regards Nadine Samoilow - Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.09.2019)

Overall nice experience and I will return next time I am in Bonn

Dear guest,

thank you for this very good review.
We would like to welcome you as soon as possible.
With best regards, Nadine Samoilow - Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Schönes kleines, sauberes Hotel mit nettem Personal. Waren nur eine Nacht, darum kann ich mehr nicht beurteilen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr freundliches Haus, das rundherum bemüht ist, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen!

DANKE für diese tolle Bewertung. Bitte seien Sie bald wieder unser Gast; wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin