Insel Hotel Bonn λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

Με βάση το 4,212 reviews across 13 portal
Από Monika Steinbrecher
Ζευγάρι
70-79 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 εβδομάδες πριν (23/08/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 08/2024

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Trotz der super zentralen Lage war es sehr ruhig. Das Frühstück war hervorragend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere erstklassige Lage und die Atmosphäre gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück für ausgezeichnet befunden haben. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Από Weides
Μόνο
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 εβδομάδες πριν (23/08/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 08/2024

Die Lage ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Große Auswahl beim Frühstück. Die Dusche hatte wenig Druck (Duschschlauch undicht)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere erstklassige Lage, das freundliche Personal und das umfangreiche Frühstücksangebot gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die der Wasserdruck in Ihrer Dusche verursacht hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße,
Από Regina Pleß
Οικογένεια
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 2 μήνες πριν (08/07/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 07/2024

Ein sehr nettes City Hotel, nahe des Bahnhofs und der Fußgängerzone.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Stadthotel, das günstig in der Nähe des Bahnhofs und der Fußgängerzone liegt, genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 3 μήνες πριν (01/07/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 06/2024

Sehr vielfältiges Frühstücksangebot.
Hotel wirkt sauber, ruhig und Kundenorientiert.
Die größe der Gerichte könnte dem Preis angepasst werden.
Das Restaurant hätte potenzial das Beste und beliebteste zu werden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstücksangebot gefallen hat und Sie unser Hotel sauber, ruhig und kundenorientiert fanden. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir wissen Ihre Anregung bezüglich der Portionsgrößen zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.

Viele Grüße
Από Maren NOe
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 μήνες πριν (21/05/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Gepflegte Hotel, mit Komfort. Freundliches Personal. Tolles Frühstück

Liebe Maren,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser gut gepflegtes Haus, die komfortable Ausstattung, das freundliche Personal und das umfangreiche Frühstück gefallen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu erleben.

Herzliche Grüße,

Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 μήνες πριν (14/05/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Freundlich und sauber, schöne zweckmäßige Zimmer.zum Saunagang hat es wegen dem kurzen Afenthalt nicht gereicht!

Από Daniel
20-29 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 5 μήνες πριν (20/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Ein hervorragendes Hotel

Από Sabine Mowwe
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 7 μήνες πριν (07/03/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 03/2024

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitenden.

60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 9 μήνες πριν (17/12/2023)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 12/2023

Sehr angenehm!
Wir hätten auch die Bar besucht, wenn sie nach 24 Uhr geöffnet wäre.

Από Familie Kählert
Ζευγάρι
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 10 μήνες πριν (03/12/2023)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 12/2023

Wir waren sehr zufrieden. Danke schön

Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?