<20 Jahre
für den Zeitraum: 09.2019

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
<20 Jahre
für den Zeitraum: 09.2019

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen.
Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns doch mit, welche Punkte genau Ihnen nicht gefallen haben, sodass wir die Möglichkeit haben, diese Kritikpunkte mit unserem Team zu besprechen und so die Chance haben, weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern (jgh.reviews@berliner-stadtmission.de).
Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin nochmals bei uns willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen,

Von Daniela Schmitt
für den Zeitraum: 09.2019

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Hartmut Geißel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

herzlichen Dank für die nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Lindsey
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Für den Preis und diese Lage unschlagbar, allerdings hat sich Zimmer in der Sommerhitze sehr aufgeheizt ...

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Natürlich tut es uns sehr leid, dass Ihr Zimmer sich bei den extremen Temperaturen der letzten Tage ziemlich aufgeheizt hat. Wir sind dabei, unser Kontingent an Ventilatoren für unsere Gäste zu erhöhen. Diese werden dann an der Rezeption auszuleihen sein.
Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

empfehlenswert

für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus ist einladend, das Personal vorbildlich, es ist toll, daß man Fahrräder ausleihen kann

Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Empfehlenswert