Jugendgästehaus Hauptbahnhof Hotel Logohotel logo

Von Юлия
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

впечатление омрачило отсутствие вайфая в номере!!! Он просто не ловил (((

As we are aware of the problem, we are working on a solution! Thank you anyway for your positive review, dear guest. Best regards from Berlin
Your Jugendgästehaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

sehr gute Lage; sehr gutes Frühstück; preislich in Ordnung; auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung, lieber Gast! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Jugendgästehaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich - von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal! Das Getränke und Eisangebot war perfekt und zu fairen Preisen, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen. Wir kommen sehr gern wieder!!

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Gast. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Beste Grüße aus Berlin -
Von Frank Rieger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr freundlich und sauber. Gute Organisation.
Es sollte aber darauf geachtet werden, dass Gäste nicht schon um kurz vor acht durch die Lautstärke anderer Gäste auf den Fluren aus dem Schlaf gerissen werden...

Von Juergen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.05.2022)

Eine tolle Geschichte !

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ein Traum, super Lage, super Frühstück, super Personal, alles sup, werde sie weiter empfehlen!

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns super gefallen hat und freuen uns über ein Wiedersehen und eine Weiterempfehlung.
Ihr Team vom Jugendgästehaus.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2022)

it is just expensive.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Gute Atmosphäre, helle saubere Zimmer, schönes neues Bad. Im Speisesaal genug Abstand beim frühstück so dass man auch ohne fremde Ohren ein Tischgespräch führen konnte, Wahrung der Corona- Vorsichtsmaßnahmen, und wie immer: einfach tolle , herzliche Mitarbeiter: innen. Bleibt so!! Gerne kommen wir wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Atmosphäre, das neue Bad und der Abstand beim Frühstück als auch der Service unseres Personals gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Widersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Von Familie Armelini
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Es war alles prima, die Lage ist perfekt! Die Preise sind erschwinglich und beim Familienzimmer gibt es nichts zu beanstanden!