Jugendgästehaus Hauptbahnhof Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr nettes Personal, man fühlt sich immer willkommen! Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker! Lage top :) komme immer wieder gerne :)

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Erg gunstig gelegen. Prijs/kwaliteit verhouding kamer uitstekend.
Vriendelijk personeel en erg behulpzaam

Dear guest, thank you for taking the time to write this feedback. We are glad that we could meet your expectations and that the price-performance ratio was right for you. With best regards - your Jugendgästehaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Mir gefällt es immer sehr gut und ich komme wieder.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, lieber Gast. Gern bis zum nächsten Mal bei uns in Berlin. Ihr Jugendgästehaus.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wenn ich nach Berlin komme, übernachte ich (fast) immer im Jugendgästehaus. Mir gefällt die Arbeit der SM.

Von Thomas Binder
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Tolles und zentral gelegenes Haus. Das soziale Engagement für Berlin ist unverzichtbar - welches wir sehr gern unterstützen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Perfekt gelegen, sehr freundliches Personal, super sauber, leckeres Frühstück und ein ganz toller Spielbereich für die Kinder mit Rutsche, Kletterwand, Bauklötzen, Hochstuhl, Mikrowelle und allem, was man braucht

Einen lieben Dank für Ihr Feedback, lieber Gast. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind zufrieden, wenn Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohlgefühlt haben.
Wenn Sie mögen, kommen Sie gern wieder und empfehlen Sie uns weiter.
Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr Jugendgästehaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.11.2021)

Von Sylvia
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr zentral und die Zimmer sind in Ordnung....alles sauber .Aber eine Dame beim Küchenpersonal ist mir sehr negativ aufgefallen.Leider weiss ich keinen Namen aber sie trug einen festgebundenen Dutt. Sehr pampig und sobald man sich vom Tisch erhob wurden die Gäste mit merkwürdigen Gesten aufgefordert den Mundschutz hoch zu ziehen obwohl man noch am Tisch stand.Die Kollegin hinter dem Tresen...sehr nett und hilfsbereit hat meine Tochter sehr nett behandelt und ist auf die Fragen der Kleinen freundlich eingegangen.