Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Kinderfreundliche, internationale Unterkunft mit Raum zum Spielen und Kommunizieren (große Lobby mit Bar)

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
By Gisela
Reviewed: 2 weeks ago (08/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Schöne, super gelegene Möglichkeit in Berlin zui übernachten.

Reviewed: 2 weeks ago (08/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Super! Tolle Lage, tolles Team, tolle Betreuung, super Zimmer. Rundum zufrieden!

Reviewed: 3 weeks ago (05/10/2019)
Date of experience: 09/2019

In Ordnung. Toll wäre es, wenn es zu den Rühreiern auch noch warme Würstchen und warmen Speck gäbe.

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Ihren Vorschlag zur Verbesserung des Frühstücks gebe ich gerne an unsere Küche weiter.
Ihr Team vom Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Reviewed: 3 weeks ago (04/10/2019)

Freundliches Personal, gebrauchte Immobilie

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass unser Personal einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.
Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit dem Zustand des Hauses nicht zufrieden waren. Bitte schreiben Sie uns gerne eine Email mit detaillierten Angaben an jgh.reviews@berliner-stadtmission.de. Wir freuen uns immer sehr über Anregungen, die es uns ermöglichen, weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern.
Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin nochmals bei uns willkommen zu heißen.
Mit besten Grüßen,
By Gisela und Günter Roggenkamp
Reviewed: 3 weeks ago (04/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Guest has not commented on review

By Fam. Schmitz
Reviewed: 3 weeks ago (01/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Gepflegt, sauber, zweckmäßig, mit guter Lage und freundlichem Personal.

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
By Peter Baumert
Reviewed: 3 weeks ago (01/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Guest has not commented on review

Reviewed: 4 weeks ago (27/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr freundlicher Empfang und offen gestalteter Essens/Empfangsraum, sehr gepflegt ... schön

By Martin Strauß , Bad Wildbad
Reviewed: 4 weeks ago (26/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Meine beste Adresse in Berlin seit Jahren.

herzlichen Dank für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon lange unser treuer Gast sind und auch darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.