By Marleen
Reviewed: 2 weeks ago (07/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Ganz entsprechend der Bezeichnung. Zur Zeit unseres Aufenthaltes waren wohl verschiedene Jugendsport Gruppen aus dem europäischen Umland zu Gast. Durch die benachbarte Stadtmission war man auch sonst umgeben von ganz verschiedenen Kulturen, ein friedliches Miteinander in einer erstaunlich ruhigen Ecke. Das barrierefreie Zimmer bot angenehm viel Raum, lediglich das Bett ist für plegerische Tätigkeiten leider auf einer anstrengenden Höhe. Als mögliche Anregung - in einer anderen Unterkunft wurde das "Problem" durch Aufbocken auf Betonziegelsteine behoben. Falls jemand mit Pflegebedarf einen längeren Aufenthalt planen sollte, wäre das eine Möglichkeit die man vielleicht überdenken könnte. In jedem Fall - Vielen Dank! Ich werde wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Gerade im Bereich der Barrierefreiheit wollen wir uns stetig weiterentwickeln und sind immer sehr dankbar für Kommentare.

Herzliche Grüße aus dem Jugendgästehaus Hauptbahnhof

Angenehm günstig, vor allem im Vergleich mit Hotelpreisen.

Ausreichend groß geschnitten, das Badezimmer ist mehr als geräumig bemessen. Es wäre sogar Platz für eine mitgebrachte Duschliege gewesen, man konnte mit dem E-Rolli bequem darin drehen. Ein paar Haken an den Wänden noch super gewesen.

Das beste was uns passieren konnte. Die Lage ist hervorragend zentral, alle Wahrzeichen lassen sich zu Fuß ablaufen. Auch der Hauptbahnhof ist in absolut bequemer Laufentfernung.

Gradlinig und angenehm sauber, sowohl Schlafraum als auch Bad.

Alle meine vorangehenden Fragen wurden umgehend per Rückmail beantwortet. Ein späteres Einchecken, sowie eine kurzfristige Umverteilung der gebuchten Zimmerbelegung, waren kein Problem. Persönliches Highlight war der kostenlos zur Verfügung gestellte Behindertenparkplatz direkt vor dem Haupthaus.

Business travelers
Date of experience: 04/2018

Insgesmat waren wir sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Bei Gelegenheit gerne wieder!

Date of experience: 04/2018

Die Zimmer sind dank Zwischentür gut gegen Lärm im Flur abgeschirmt, das fanden wir angenehm. Der Empfang war sehr freundlich.

keine Rolladen vorhanden und die Gardinen dunkeln nur inkomplett ab

By Thomas D.
Date of experience: 04/2018

Das Haus macht insgesamt einen guten Eindruck. Ich würde es wieder buchen.

(2 Erw. + 1 Kind 4J) Das Familienzimmer ist groß, mit Tisch und zwei Sesseln. Teilweise waren an den Wänden, wahrscheinlich von Koffern/Taschen Streifen an den Wänden. Toilette und Bad (auch groß, mit Dusche) sind getrennt, was sehr praktisch ist. Der Balkon ist sehr klein und nicht gereinigt. Die Betten sind einfach, aber mit guter Matratze.

Der Hbf liegt um die Ecke und ist zu Fuß schnell zu erreichen. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Vor dem Haus gibt es einen kleinen Spielplatz. Direkt neben dem Haus gibt es einen großen Park. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

Ich habe keine nennenswerten Verschmutzungen/Unordnung gesehen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Preis für das Frühstück ist sehr günstig, das Kind ohne Berechnung. Es gab eine große Auswahl mit guter Qualität. Mir hat nur der gebratene Räucherbauch zum Rührei gefehlt ;-) Der Kaffee könnte etwas kräftiger ausfallen.

Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Würde ich wieder buchen, sehr freundliches Personal , Frühstück mit 6,50€ top.

Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2018)
Date of experience: 04/2018

offenes Haueins, einfache , aber praktische Ausstattung, sehr gute , zentrale Lage, versteckt den christlichen Auftrag nicht , aber erschlägt die Besucher auch nicht damit

zu teuer bis 50 -55 € wären ok, für 1 Person

By Michael S.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (02/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Ich war im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Danke. Das Personal am Empfang ist äußerst hilfsbereit und versteht auch Humor. Sehr angenehm!

Tische waren sehr verschmutzt

Reviewed: 3 weeks ago (02/05/2018)
Date of experience: 04/2018

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Stühle im Zimmer fehlten gänzlich

Reviewed: 3 weeks ago (01/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr freundlich. Sehr Sauber. Ich komme gerne wieder.

Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Der kurze Eindruck den wir bei unserem Aufenthalt hatten war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür