KING`s HOTEL First Class Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein tolles, sehr freundlich und familiär geführtes Hotel. Man hat das Gefühl dass die Mitarbeiter einem ehrlich helfen wollen. Wir kommen gerne wieder.

Von Andrey Sorokin
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

A good hotel that I always stay

Von Alena Enzensberger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Nach dem stressigen Tag könnten wir uns in Zimmer sehr gut erholen

Sehr geehrter Frau Enzensberger,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem unser komfortables Zimmer gut zur Erholung diente.
Von Nami
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

I like the atmosphere and cleanness

Von Neumann, M.

Besonderes Flair. Besonders im EG

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Einrichtung und das Flair im Hotel gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von CK

Gepflegtes Ambiente, hervorragende Lage, professionelles Personal

Sehr geehrter CK,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 12.2019

Das Hotel hat eine super Lage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum und zum Bahnhof.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück ist genial.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Saunabereich ist etwas klein.
Parkgebühr mit 17 € pro 24 Stunden etwas hoch, das Hotel weißt aber schon auf der Homepage darauf hin. Man kann sich also darauf einstellen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage im Zentrum von München sowie unser köstliches Frühstück während Ihres Aufenthalts genossen haben.
Ihr KING's HOTEL First Class
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ein Hotel in zentraler Lage mit diesen schönen Zimmern, dem üppigen Frühstück und dem freundlichen Personal kann ich nur weiterempfehlen

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Frühstück sowie Ihr Zimmer genossen haben. Gerne geben wir Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Saunabereichs weiter.
Ihr KING's HOTEL First Class
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir kommen seit 15 Jahren und sind immer begeistert. Besonders der Herr aus dem Kosovo im Frühstücksraum und die junge Dame aus der Türkei an der Bar waren sehr freundlich (Entschuldigung, dass ich die Namen nicht gemerkt habe).

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich seit 15 Jahren für uns entscheiden. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, die Ihnen sofort weiterhelfen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Von Ursel Haase
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Ich war bereits zum dritten Mal hier im Hotel. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel und sehr geschmackvoll ausgestattet. Parkmöglichkeit im Innenhof, rundum ein perfektes Hotel.

Sehr geehrte Frau Haase,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und hoffen, bald wieder Ihr Zuhause in München sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,