KIS Hotel am Kurpark Hotel Logohotel logo

Basierend auf 477 Bewertungen auf 12 Portalen
Von HÖFLICH, Gisa
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wenn wir Erholung , Ruhe und Geborgenheit brauchen, N U R ins KISHotel. Landschaftlich liegt es auch noch hübsch im Tale der Kinzig mit ihren "Kindern". hat ein beachtenswertes Thermalbad wo man sich tummeln kann, Herz was willst Du mehr? Wir können das Haus nur empfehlen. Seit mehr als 20 Jahren kommen wir immer wieder gern ins K I S,

Von Christine Feist
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in ihr Hotel einchecken. Ein Kritikpunkt habe ich aber, ich finde es zu wenig Programme im Fernseh bzw. Mein Programm Fox war leider nicht dabei! Dass der Empfang in manchen Programmen etwas grieselig war, fand ich nicht schlimm, der Fernseher an sich war schön groß. Was auch sehr schön ist, das jeden Tag ein kleines Fläschchen frisches Wasser auf dem Zimmer gibt. Das frische Obst an der Rezeption und die Bonbons! Es wird auf Kleinigkeiten geachtet und der Gast ist König

Von Dr. Conrad
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (14.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Prima, gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Familiäre Atmosphäre mit sehr großem Wohlfühlfaktor. Lädt zum längeren und wiederholten Aufenthalt ein.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (15.09.2019)

Sehr positiv - freundliches Personal und hilfsbereit, gute Lage

Von Johannes Groh
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (13.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

sehr gut geführtes Hotel mit großer Außenterrasse, ausreichende Parkplätze vor dem Haus. Auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt empfehlenswert

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (17.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Haus sauber aber sehr eingewohnt. Eine Renovierung wäre angesagt.

Von Maria u. Winfried
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Es ist einfach empfehlenswert. Wir werden es wieder Buchen.

Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Es war ein sehr schön und stilvolles Ambiente`! Viele kleine Details waren zu sehen und auch die tägliche Aufstellkarte mit Wetter und Aktionsinformationen fand ich super ! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Hier hat man sich wirklich als willkommener Gast gefühlt und wurde auch sehr herzlich bedient ! Das Zimmer war modern und das Badezimmer war sehr schön gefliest ! Ich hab mich sehr wohlgefühlt ! Danke !

Von Marianne Kreft
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Sehr nettes Personal
Das Frühstück Büfett sehr lecker

KIS Hotel am Kurpark sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.