Köhlers Forsthaus hotel logohotel logo

By Soggeberg
Reviewed: 5 days ago (14/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Wir waren schon dreimal zu einem Wellnesswochenende bei Ihnen und wollen das auch (2 mal im Jahr) beibehalten. Uns gefällt es sehr gut, vor allem die Freunflichkrit im gesamten Haus.

By Baraboschkin
Reviewed: 5 days ago (14/11/2019)

sehr gemütliche Hotel

Reviewed: 1 week ago (11/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Den allgemeinen Eindruck würde ich als gut beschreiben. Ich würde ihr Haus wieder besuchen.

Date of experience: 11/2019

Super. Schwimm Becken könnte was größer sein Sonst alles super.
Check out könnte schneller sein.

Date of experience: 11/2019

insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber so freundliche Menschen und sehr leckeres Essen, wir kommen gerne wieder Schön wäre es beim Frühstück, wenn der Lachs nicht an beiden Tagen um 9.00 Uhr bereits alle gewesen wäre, aber das ist nicht sooo wichtig gewesen. In den Zimmern wäre es schön, wenn eine etwas stärkere Verdunklung möglich gewesen wäre.

Date of experience: 11/2019

Das Hotel ist zum Wohlfühlen. Sehr ruhig und liebevolle gestaltet.
Vor allem mag ich es, das sich die Eigentümer immer auch persönlich um ihre Gäste kümmern.

Date of experience: 11/2019

Im großen und ganzen ein ein wunderschönes Hotel mit liebenswürdigen Menschen die stets bemüht sind, das man sich als Gast richtig wohl fühlt. Allerdings dürfte das Restaurant mal neu gestaltet werden, Teppichboden und auch das ganze Inventar müsste eine andere Verkleidung haben die sehr gut zu einem Forsthotel passen würde. Auch in den Zimmern würde ich die Teppichböden entfernen, aus hygienischen Gründen. Mir ist bewusst, das so eine Renovierung viel Geld kostet und alles auf einmal klappt nicht sofort. Ich wünsche Familie Köhler und auch allen Mitarbeitern alles Liebe und gute, bleibt gesund. Bis bald, Gabriele Lohmann

Reviewed: 2 weeks ago (08/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Schöner Aufenthalt, Restaurant könnte auch ein paar günstige kleine Snacks anbieten, wir hatten schöne Tage.

By Rolf-Dieter Mauch
Reviewed: 2 weeks ago (07/11/2019)

gut, die Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen

By Franz Ochmann
Reviewed: 2 weeks ago (04/11/2019)

Auch für den Hund alles super,also ein sehr guter Eindruck