Köhlers Forsthaus hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (21/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Trotz der Einschränkungen durch die Corona Pandemie ist es den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelungen, dass ich mich, so wie in den Jahren zuvor, sehr wohlgefühlt habe. Service, Speisen und Getränke, alles auf dem wie gewohnt hohen Niveau.

Schön, dass es uns gelungen ist trotz der Einschränkungen, die im Augenblick unseren Alltag bestimmen, Sie rundum zufrieden zu stellen. Wir begrüßen Sie immer gerne bei uns! Die besten Wünsche aus Aurich senden Ihnen, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Uwe Schoendorff
Reviewed: 5 weeks ago (01/06/2020)
Date of experience: 05/2020

Das Forsthaus ist immer wieder eine Reise Wert! Die Gäste werden sehr gut Verwöhnt und Entschleunigt! Das Haus ist sehr zu Empfehlen!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir haben Sie auch immer gern zu Gast! Liebe Grüße aus Aurich, Frank & Frauke und das Forsthaus Team
By Melanie Tietgen
Reviewed: 3 months ago (09/04/2020)
Date of experience: 12/2019

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Fein, das freut uns und wir haben Sie auch immer gerne als Gast bei uns! Bis bald und viele Grüße aus Aurich, Frank & Frauke und das Forsthaus Team.
Reviewed: 4 months ago (19/03/2020)

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, Ihren Aufenthalt bei uns betreffend. Gerne heißen wir Sie eider einmal bei uns willkommen! Bleiben Sie gseund!
Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Karl-Heinz Blume
Reviewed: 4 months ago (19/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Insgesamt bin ich mit Köhlers Forsthaus sehr zufrieden und habe dieses Haus bereits an Bekannte weiterempfohlen.

Herzlichen Dank für Ihr großes Lob und die Weiterempfehlung unseres Hauses! Auf Bald und bleiben Sie gesund, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Reviewed: 4 months ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Das Hotel ist seit Jahren bekannt für den unveränderten guten Standard.

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bleiben Sie gesund!
Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team
Reviewed: 4 months ago (15/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Für die Region eines der besten Hotels mit Schwimmbad/Wellnes, Restaurant und im Sommer mit einer schönen Terrasse.
Der Service ist vom Empfang über Zimmer, Küche und Restaurant auf Gastlichkeit ausgelegt.
Neben den Geschäftsreisen, lassen meine Frau und ich auch gerne privat die Seele baumeln.

Vielen herzlichen Dank ! Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung! Gerne sind wir bald wieder Ihre Gastgeber, bis dahin - bleiben Sie gesund!
Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Reviewed: 4 months ago (02/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir sind wiederholt über Karneval geflüchtet und waren bisher immer zufrieden. Der Service in der Bar nach dem Abendessen könnte verbessert werden.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen wederum bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich der Bar nehmen wir dankend an - dies werden wir im Team besprechen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen! Die besten Wünsche aus Aurich, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Dirk Blasius
Reviewed: 4 months ago (02/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Hat wieder alles gepasst … vom Einchecken über das Restaurant bis zum Auschecken.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Reviewed: 5 months ago (20/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Im Grunde gut. Aber manche Zimmer müssen renoviert werden. Die alten Badezimmer gehen garnicht. Die Brötchen bei dem Frühstück sind immer Steinhart.

Schade, dass wir Sie bei diesem Besuch nicht rundum zufrieden stellen konnten. Unsere Zimmer werden turnusmäßig auf dem neuesten Stand gehalten - es vergeht keine Zeit in der nicht irgendwo im Haus Hand angelegt wird! Vieles ist auch Geschmackssache wir z.B. die offenen Duschen. Geben Sie uns einfach bei Buchung Ihr Lieblingszimmer an! Nach Möglichkeit werden wir dieses berücksichtigen.
Die Kritik an den Brötchen können wir nicht nachvollziehen. Sie werden täglich vom örtlichen Bäcker gebracht - klar gibt es von uns auch mal Reklamationen aber eigentlich eher, dass sie zu weich sind. Bitte sonst nächstes Mal einfach den Service ansprechen - wir schauen uns das dann mal gemeinsam genauer an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.