"Veľmi spokojný/á"

Na základe 3,656 názorov naprieč 14 portálov
Podľa Gritt
50-59 rokov
Recenzované: pred 4 dňami (29/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben am Ankunftsabend im Restaurant sehr gut gegessen. Es war vorzüglich!!!! Schade fanden wir, das wir erst bei der Anreise erfahren haben, das das Schwimmbad und auch der Whirlpool wegen des Schadens nicht genutzt werden kann. Meine email Adresse war bekannt …..Wir hatten uns gerade darauf sehr gefreut und haben das bei der Anreise und der Abreise angesprochen. Leider wurde seitens des Personals darüber hinweg gegangen. Mir ist bewusst, das so etwas immer mal sein kann, aber wenn man es genau betrachtet, hatten wir diese Leistung mitgebucht und sie konnte nicht erfüllt werden. Eine kleine Aufmerksamkeit als, es tut uns leid, wäre Wünschenswert gewesen, da wir den vollen Preis des Zimmers mit Frühstück bezahlt haben ohne wenn und aber.

Sám
50-59 rokov
Recenzované: pred 4 dňami (29/04/2024)
Dátum skúseností: 02/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Dátum skúseností: 04/2024

Leider war das Schwimmbad wegen eines Wasserschadens nicht nutzbar.
Im Saunabereich gab es diesmal leider auch technische Probleme.
Wenn beim nächsten Besuch wieder alles gefixed ist, gibt es wieder volle Punktzahl :-)
Tolle Zimmer im neuen Anbau - gerne wieder

Podľa Heinz Dembek und Ursula Hilger..
Dátum skúseností: 04/2024

sehr zufriedenstellend, deshalb kommen wir hier immer wieder gerne hin.

40-49 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Siehe oben. Wir kommen nicht wieder.

Podľa Ulrike
Dátum skúseností: 04/2024

Schönes Hotel mit tollem Service und gutem Essen.

Podľa Barbara Brandes
Dátum skúseností: 04/2024

Wir haben uns in allen Bereichen wohlgefuehlt. Den Poolbereich konnten wir wegen einem Defekt leider nicht nutzen.

Podľa Beelitz/Lutz
70-79 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (26/04/2024)

Wir sind rundum gerne zum wiederholten Mal in Ihrem Haus

60-69 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (11/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Der gesamte Eindruck war sehr gut. Sehr geschätzt haben wir das gute Essen und den aufmerksamen und netten Service. Schade war das, das Schwimmbad defekt war und wir es nicht nutzen konnten.

Podľa Christine und Andreas Birkenh..
50-59 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (09/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Im Ganzen war es mal wieder ein schöner, angenehmer Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder.
Wie bereits Herrn Köhler persönlich mitgeteilt, hat die Küche in diesem Jahr noch mal an Qualität zugelegt. Absolut top! Weiter so!

Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?