Reviewed: 1 week ago (28/04/2024)

Leider war das Schwimmbad wegen eines Wasserschadens nicht nutzbar.
Im Saunabereich gab es diesmal leider auch technische Probleme.
Wenn beim nächsten Besuch wieder alles gefixed ist, gibt es wieder volle Punktzahl :-)
Tolle Zimmer im neuen Anbau - gerne wieder

By Heinz Dembek und Ursula Hilger..
Reviewed: 1 week ago (28/04/2024)

sehr zufriedenstellend, deshalb kommen wir hier immer wieder gerne hin.

Reviewed: 1 week ago (28/04/2024)

Siehe oben. Wir kommen nicht wieder.

By Ulrike
Reviewed: 1 week ago (28/04/2024)

Schönes Hotel mit tollem Service und gutem Essen.

By Barbara Brandes
Reviewed: 1 week ago (28/04/2024)

Wir haben uns in allen Bereichen wohlgefuehlt. Den Poolbereich konnten wir wegen einem Defekt leider nicht nutzen.

Schön, dass Sie zufrieden gewesen sind - nur leider haben Sie falsch herum gewertet nicht 1 ist die beste Bewertung, sondern 5.
Viele Grüße aus dem Forsthaus, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Beelitz/Lutz
Reviewed: 2 weeks ago (26/04/2024)

Wir sind rundum gerne zum wiederholten Mal in Ihrem Haus

Reviewed: 4 weeks ago (11/04/2024)

Der gesamte Eindruck war sehr gut. Sehr geschätzt haben wir das gute Essen und den aufmerksamen und netten Service. Schade war das, das Schwimmbad defekt war und wir es nicht nutzen konnten.

Vielen herzlichen Dank für die großartige Rezension Ihrer Erfahrungen über den Besuch in unserem Haus! Schön, dass Sie zufrieden waren. Es trifft uns sehr, dass das Schwimmbad einen Defekt hat. Nach Untersuchungen ist der Schwallbehälter leck. Durch das ausgetretene Wasser ist auch die Lüftungsanlage in Mitleidenschaft gezogen worden.
Leider zögert sich der Termin der Reparaturen heraus, da die Fachfirmen unter Personalmangel leiden und für die Reparatur notwendige Dinge so schnell nicht beschafft werden können. Drücken Sie uns für eine baldige Reparatur bitte die Daumen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit den besten Wünschen aus dem Forsthaus, Frank & Frauke und das Forsthaus Team.
By Christine und Andreas Birkenh..
Reviewed: 4 weeks ago (09/04/2024)

Im Ganzen war es mal wieder ein schöner, angenehmer Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder.
Wie bereits Herrn Köhler persönlich mitgeteilt, hat die Küche in diesem Jahr noch mal an Qualität zugelegt. Absolut top! Weiter so!

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback bezüglich Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns! Das Küchenteam hat sich über Ihr ausdrückliches Lob sehr gefreut! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit vielen guten Wünschen,
Frank & Frauke und das Forsthaus Team.
By Frickmeier-Groth
Reviewed: 2 months ago (07/03/2024)

Die beiden oben genannten Punkte sollten verbessert werden und dann ist ihr Hotel gut

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis während ihres Aufenthalts zu bieten, und wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir schätzen Ihre Meinung und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Sie auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir haben auch bereits eine personelle Veränderung in der Wellnessabteilung vorgenommen und ein Gespräch mit dem Rezeptionsteam geführt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Reviewed: 2 months ago (03/03/2024)

Super schöner und entspannter Aufenthalt

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Schön, sie so zufrieden gewesen sind. Das ist ein schönes Lob für unsere Bemühungen, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen aus dem Forsthaus. Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.