"Veľmi spokojný/á"

Na základe 3,691 názorov naprieč 14 portálov
Podľa Schneider
60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (05/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Wir kommen gern wieder. Es war nicht unser erster Aufenthalt. Einen kleinen Hinweis zum Badezimmer. Es wäre gut, wenn ein Haltegriff an der Wand zur Badewanne angebracht wird.

Vielen lieben Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie wiederum mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihrem Hinweis werden wir nachgehen und schauen, ob das Anbringen eines Haltegriffs möglich ist.
Wir senden Ihnen viele gute Wünsche aus dem Forsthaus, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Podľa Schneider, Eva
60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (04/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Wir waren nicht zum ersten Mal da und kommen auch gern wieder. Eine Woche im Forsthaus ist Entspannung pur. Man kann von hieraus viel unternehmen. Die Anwendungen im Spa sind super toll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und einfühlsam, geben Tipps. Nach den Anwendungen fühlt man sich wie neugeborenen. Danke an das gesamte Team des Forsthauses für die schöne Woche.

Wow, vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen, unsere Gäste komplett zu umsorgen so anerkannt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen und senden die besten Wünsche aus dem Köhlers Forsthaus, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Podľa Lothar
60-69 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (02/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Allgemein gut. Sondt wären wir ja nicht schon öfter da gewesen.😀
Was uns etwas fehlt, ist die Kaffeemaschine im Zimmer. Ich dachte eigentlich, das wäre Standard in einem 4 Sterne-Hitel.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Nein, die Kaffeemaschine ist kein Mindestkriterium für vier Sterne. ab Kategorie Grand Deluxe finden Sie diese zur Gratisnutzung auf jedem Zimmer. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer einmal nicht so zufrieden sind, sprechen Sie uns gerne an! Wir können meistens andere Zimmer anbieten und da wir viele Kategorien und auch unterschiedliche Zimmer innerhalb der Kategorien haben, finden wir mit Sicherheit auch Ihr Lieblingszimmer!
Alles Gute aus dem Forsthaus senden, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.

50-59 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (02/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ein tolles Hotel das man gerne mit guten Gewissen weiterempfehlen kann

Vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Ihre Kritik haben wir mit dem Housekeeping Team besprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Grüßen, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Podľa Maike von Halle
60-69 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (01/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ein hervorragendes in toller Lage Hotel, mit einem besonderen Service wie z. B. Ausflugstipps. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Vielen leben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie so rundum zufrieden mit unseren Leistungen gewesen sind. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns! Bis dahin alles erdenklich Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Podľa Gritt
50-59 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (29/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben am Ankunftsabend im Restaurant sehr gut gegessen. Es war vorzüglich!!!! Schade fanden wir, das wir erst bei der Anreise erfahren haben, das das Schwimmbad und auch der Whirlpool wegen des Schadens nicht genutzt werden kann. Meine email Adresse war bekannt …..Wir hatten uns gerade darauf sehr gefreut und haben das bei der Anreise und der Abreise angesprochen. Leider wurde seitens des Personals darüber hinweg gegangen. Mir ist bewusst, das so etwas immer mal sein kann, aber wenn man es genau betrachtet, hatten wir diese Leistung mitgebucht und sie konnte nicht erfüllt werden. Eine kleine Aufmerksamkeit als, es tut uns leid, wäre Wünschenswert gewesen, da wir den vollen Preis des Zimmers mit Frühstück bezahlt haben ohne wenn und aber.

Vielen herzlichen Dank für Ihre dennoch großartige Bewertung, obwohl der Pool nicht funktionierte. Der Schwallbehälter des Pools hat ein Leck und so ist der ganze Technikraum geflutet worden. Auch die Lüftungsanlage, ohne die der Pool nicht betrieben werden kann, ist durch das Wasser in Mitleidenschaft gezogen worden. Das konnten wir nicht vorhersehen und es wäre uns auch viel lieber, es wäre nicht so gekommen. Denn die Fachfirmen haben wenig Personal - wie viele Branchen - und es fehlt ebenso am Material. Leider ist es aufgrund der Vielzahl an Buchungen so, dass auch einmal jemand bei Benachrichtigungen vergessen werden. Aus diesem Grund kommunizieren wir so etwas immer auf unserer Homepage. Entschuldigung hierfür.
Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns, bis dahin alles erdenklich Gute aus dem Forsthaus, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Sám
50-59 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (29/04/2024)
Dátum skúseností: 02/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Gerne heißen wir Sie wieder einmal im Köhlers Forsthaus willkommen! Bis dahin alles erdenklich Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Dátum skúseností: 04/2024

Leider war das Schwimmbad wegen eines Wasserschadens nicht nutzbar.
Im Saunabereich gab es diesmal leider auch technische Probleme.
Wenn beim nächsten Besuch wieder alles gefixed ist, gibt es wieder volle Punktzahl :-)
Tolle Zimmer im neuen Anbau - gerne wieder

Das können wir absolut nachvollziehen! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung des Technikbereichs des Schwimmbades. Die Sauna ist wieder in vollem Umfank nutzbar!! Danke dennoch für die tolle Bewertung und das Verständnis! Wir freuen uns auf das Wiedersehen! Die besten Wünsche senden Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Podľa Heinz Dembek und Ursula Hilger..
Dátum skúseností: 04/2024

sehr zufriedenstellend, deshalb kommen wir hier immer wieder gerne hin.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und vielen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Bis dahin alles Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
40-49 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Siehe oben. Wir kommen nicht wieder.

Sie sind angekommen gerade vormittags als unser Pool kaputt gegangen ist. Der Schwallbehälter des Pools hat ein Leck und so ist der ganze Technikraum geflutet worden. Auch die Lüftungsanlage, ohne die der Pool nicht betrieben werden kann, ist durch das Wasser in Mitleidenschaft gezogen worden. Das konnten wir nicht vorhersehen und es wäre uns auch viel lieber, es wäre nicht so. Denn die Fachfirmen haben wenig Personal - wie viele Branchen - und es fehlt ebenso am Material.
Natürlich ärgerlich, wenn man mit seinem Enkel reist und das Wetter schlecht ist. Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Nicht einverstanden sind wir mit Ihrer Bewertung für unser Rezeptionsteam, das Frühstück und des Zimmers, das sehr viel jünger ist als 1990. Hier fühlen wir uns nur abgestraft. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes, größeres Zimmer angeboten, aber hierzu gaben Sie uns nicht die Möglichkeit. Uns haben Sie als Grund für Ihre vorzeitige Abreise lediglich das defekte Schwimmbad angegeben.
Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Es gibt noch vier größere Zimmerkategorien als das von Ihnen gebuchte. Bei der Auswahl des passenden Zimmers für Ihre Bedürfnisse, sind wir gerne telefonisch behilflich!
Viele Grüße aus dem Forsthaus, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?