No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed:
4 weeks ago
(29/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
4 weeks ago
(28/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Hornbläser
Friends
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(27/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(26/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Manfred Otto
Couple
80+ years
Reviewed:
5 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Annika Jordan
Family
30-39 years
Reviewed:
5 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed:
5 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Papke
Business
50-59 years
Reviewed:
5 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 weeks ago
(25/05/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 weeks ago
(21/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Grundsätzlich hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Was mir sehr negativ in Erinnerung geblieben war, war die Tatsache, dass wir an einem Abend um 21:10 Uhr ins Hotel gekommen sind, und im Restaurant nach etwas kleim zu essen gefragt haben. Jetzt teilte uns der Mann an der Bar mit, dass das Restaurant seit 21:00 Uhr geschlossen hat. Ich fragte dann nicht nach einem großen Menü, sondern lediglich nach einem belegten Brot oder einer Suppe. Daraufhin lief der Mann in die Küche, kam nach 1 Minute zurück und gab an, die Küche ist geschlossen. Wir sind dann an der Tür zur Küche mit einem Bullauge versehen, vorbeigelaufen, da wir zu unserem Zimmer sind. Hier nahmen wir vier Leute in der Küche war. Mir hat sich letztendlich die Frage gestellt, ob es tatsächlich nicht möglich war, zumindest ein belegtes Brot zu schmieren, innerhalb 1 oder 2 Minuten, um vorhandene Gäste glücklich zu machen. Das Vorgehen ist mir sehr negativ in Erinnerung geblieben und in keinster Weise ein Beispiel dafür, wie man Gäste behandelt. Da ich sehr viele Reise, ist das alleine für mich ein Grund, dass Hotel nicht wieder aufzusuchen. Wenn ich schon Geld für ein gewisses Niveau ausgebe, sollte es daran nicht scheitern.
Bezüglich der von Ihnen geschilderten Situation am Abend möchten wir gerne Stellung nehmen: Unsere Küchen- und Servicezeiten sind klar definiert und werden im Sinne eines reibungslosen Ablaufs sowie zur Einhaltung von Arbeits- und Ruhezeiten des Teams konsequent eingehalten. Auch wenn sich nach Küchenschluss noch Mitarbeitende im Küchenbereich befinden, handelt es sich dabei um notwendige Abschlussarbeiten wie Reinigung und Vorbereitung für den nächsten Tag, nicht mehr um regulären Küchenbetrieb.
Wir verstehen gut, dass Ihr Wunsch nach einer kleinen Mahlzeit nachvollziehbar war, insbesondere nach einer späten Anreise. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir nach Küchenschluss keine Speisen mehr anbieten können – auch nicht in vereinfachter Form. Hier sind unsere Mitarbeitenden an feste Abläufe gebunden.
Es tut uns leid, dass dieser Moment Ihren ansonsten positiven Eindruck beeinträchtigt hat. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich ernst und prüfen intern, ob wir künftig alternative Lösungen für spät anreisende Gäste transparenter kommunizieren können.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin alles erdenklich Gute, Frank & Frauke Köhler unfd das Forsthaus Team.