Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 5,020 reviews across 15 portals
:
By Michael und Annette aus Bochol..
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Bis auf die Qualität der Matratzen bzw. den nicht so guten Liegekomfort fanden wir den Aufenthalt in ihrem Hotel als sehr angenehmen und tollen Aufenthalt.Einen erneuten Aufenthalt in naher Zukunft ziehen wir in unsere weiteren Urlaubsplanungen mit hinein.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als gelungen erlebt haben und uns auch für zukünftige Reisen in Betracht ziehen. Den angesprochenen Punkt zum Liegekomfort nehmen wir sehr ernst – wir werden unsere Matratzen entsprechend überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin die besten Wünsche und Grüße, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein kleines,feines Haus!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben und besonders unser Empfangsteam einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin die allerbesten Wünsche, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By B. Madaus
Alone
70-79 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Der allgemeine Eindruck von mir ist positiv !

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen guten Eindruck von Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein positiver erster Eindruck entsteht durch freundliche Mitarbeiter, ein ansprechendes Ambiente und eine gute Organisation. All dies wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns von Anfang an gut betreut gefühlt haben und alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umso schöner, dass Sie uns wieder besuchen möchten – wir freuen uns schon darauf! Bis bald und alles erdenklich Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Claus
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

War im ganzen in Ordnung ,
Komisch das wir ein Barriere freies Bad hatten. In der 177.
Da wäre auch eine Rückfrage net gewesen.
Duschkopf der Regendusche muss entkalkt werden.
Fliesen fehlen an der Schiebetür.
Badlicht geht nicht immer aus Stromstoß-Schalter defekt?

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Hinweise. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben.
Zu der Zimmerausstattung möchten wir anmerken, dass eines unserer Zimmer dieser Kategorie barrierefrei gestaltet ist und daher ausschließlich über eine Dusche verfügt. Darauf weisen wir sowohl auf unserer Homepage als auch auf den Buchungsportalen hin. Die von Ihnen genannten technischen und optischen Mängel im Bad entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir haben diese Punkte umgehend aufgenommen und kümmern uns um eine schnelle Überprüfung und Behebung. Vielen Dank für Ihre Hinweise – sie helfen uns, unseren Qualitätsstandard weiter zu sichern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin alles Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Stöcker
Couple
60-69 years
Reviewed: 7 weeks ago (10/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wunderschön gelegenes Hotel, kompetenter und freundlicher Service

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie unser aufmerksames Team so positiv in Erinnerung geblieben sind. Solche Worte sind eine wunderbare Motivation! Wir freuen uns schon darauf, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen zu heißen. Bis dahin alles erdenklich Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Wittrock
Family
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (09/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Im Allgemeinen waren wir alle sieben (aus drei Generationen!) ziemlich zufrieden. Als großes Problem stellte sich das nahezu völlige Fehlen von vegetarischen Speiseangeboten und die fehlende Alternative zu Kuhmilch heraus, denn drei von uns sieben sind Vegetarier! Und es bedurfte größerer Mühnen zum Frühstück einen Tisch für sieben Personen zu erhalten. Achtung, die Altersangabe weiter unten ist wegen der drei Generationen nicht korrekt!

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihre ganze Familie – über drei Generationen hinweg – eine schöne Zeit bei uns verbringen konnte und Sie insgesamt zufrieden waren.
Ihre Rückmeldung zu den vegetarischen Speisen und den Alternativen zu Kuhmilch nehmen wir sehr ernst. Wir stellen uns gern auf individuelle Ernährungsgewohnheiten ein, benötigen dafür jedoch einen kurzen Hinweis im Vorfeld oder während des Aufenthalts. Für Gäste mit Halbpension erstellen wir auf Wunsch sogar eine zusätzliche vegetarische Menükarte, damit die Auswahl abwechslungsreich und passend ist.
Auch Ihr Hinweis zur Tischsituation am Morgen ist für uns wertvoll. Wir prüfen, wie wir größere Gruppen künftig noch besser koordinieren können, damit der Start in den Tag entspannter gelingt.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und freuen uns, wenn wir Sie und Ihre Familie bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Heiko Steffens
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (08/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren jetzt schon 3mal bei Ihnen, da wir Veranstaltungen in der Nähe besucht haben. Die ruhige Lage, die Saunalandschaft und das Hotel mit seinen Mitarbeitern macht schon Vorfreude auf den nächsten Besuch.

Vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus bereits mehrfach als Ausgangspunkt für Veranstaltungen in der Umgebung gewählt haben und sich bei uns jedes Mal gut aufgehoben fühlen.
Ihr besonderes Lob an die Rezeption geben wir sehr gerne weiter. Das Team freut sich immer, wenn seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft so positiv wahrgenommen werden.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie auch beim nächsten Anlass wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Zeit zu bereiten. Bis dahin die besten Wünsche und Grüße, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Maike und Frederick Broßart
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein Hotel zum Abschalten und genießen:-)

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und unser Team an der Rezeption Ihnen jederzeit hilfsbereit und freundlich zur Seite stand. Genau dieses Gefühl – willkommen zu sein und abschalten zu können – möchten wir unseren Gästen vermitteln.
Ihr Lob ist eine schöne Motivation, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben.Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Zeit zu bereiten, bis dahin alles Gute, Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
By Sebastian
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (07/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wifi not working well in the wellness area

Thank you very much for sharing your feedback. We are sorry to hear that you experienced difficulties with the Wi-Fi connection in the wellness area. For the comfort and relaxation of all guests, mobile phones and tablets are not permitted in the pool and sauna facilities. To maintain this calm atmosphere, we also do not provide full Wi-Fi coverage in these zones. This policy is clearly indicated at the entrance to the wellness area.
We hope you were still able to enjoy your time in our wellness facilities and would be delighted to welcome you back again in the future. Best regards Frank & Frauke Köhler und das Forsthaus Team.
Back to Top CERTIFICATE what's this?