Kongresshotel Potsdam am Templiner See Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.10.2019)

Von Christa
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.09.2019)

gutes Hotel, geeignet für einen längeren Aufenthalt

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung zum Kongresshotel Potsdam. Schön, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Gern machen wir auch Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf Sie.

Ihr Qualitätsteam
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wie jedes Jahr bzw. jedes Mal wenn ich bei Ihnen zu Gast bin: rundum zufrieden !!!

herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. In einem so großen Haus wie dem unseren ist es besonders wichtig, unseren Gästen eine persönliche Atmosphäre zu bieten und eine sehr gute Qualität der Speisen und Getränke zu garantieren. Dazu braucht es ein tolles Team und wir freuen uns, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln. Vielen Dank für die Bestätigung und das Lob.

Auch wir genießen jeden Tag die idyllische Lage am See. Freuen Sie sich auf das Frühjahr 2020 zur Eröffnung unserer neuen Well-Being Area.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Qualitätsteam
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Da wir uns stetig weiterentwickeln möchten, sind wir sehr dankbar, wenn uns Gäste ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen, um diese dann auch umsetzen zu können. Treten Sie zu den genannten Kritikpunkten gerne in den Dialog mit uns.

Wir sind sicher, dass unser Haus Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von seiner sehr guten Qualität überzeugen kann.

Von E. Grimm
für den Zeitraum: 09.2019

Insgesamt gutes Hotel und angenehmer Aufenthalt.

Sehr gehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer sehr, denn nur so können wir Defizite beheben und uns verbessern.

Aus Ihrer Anmerkung zum Zimmer schließen wir, dass Sie ein Studio gebucht haben. Diese befinden sich alle ausschließlich im hinteren Bereich des Hauses, was in der Historie des Hauses begründet liegt. Ursprünglich wurde das Gebäude als Akademie errichtet und die Studios für Langzeitmieter im hinteren Bereich eingerichtet, um besonders viel Ruhe zu bieten. So haben einige Gäste zwar einen etwas längeren Weg zum restlichen Gebäude, dafür jedoch in den Studios viel Platz und Ruhe.

Leider ist es nicht möglich einen direkten Weg in das Hotelgebäude von der Tiefgarage zu legen, da diese nicht alleine dem Hotel gehört. Der Ausgang befindet sich jedoch direkt neben dem Hoteleingang und ist überdacht. Unsere Preisgestaltung auch in Bezug auf die Kosten der Tiefgarage, orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben Ihre Anmerkung natürlich aufgenommen und versuchen diese in unsere langfristige Planung zu implementieren.

ein ordentlich sauberes Hotel zu vernünftigen Preis

Sehr geehrter Herr Dalchow,

für Ihre freundliche Bewertung möchten wir Ihnen danken. In einem so großen Haus wie dem unseren ist es besonders wichtig, unseren Gästen eine persönliche Atmosphäre zu bieten. Dazu braucht es ein tolles Team und wir freuen uns, dass wir uns in die richtige Richtung entwickeln. Vielen Dank für die Bestätigung und das Lob.

Von Hans

Abgelebt, alt

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der genannten Kritikpunkte nicht genießen konnten.

An Ihrer Beschreibung können wir erkennen, dass Sie unsere kleinste und somit auch günstigste Kategorie gebucht haben, Das Einzelzimmer. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen an. Gern beraten wir Sie vorab der Buchung, sodass Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen können.

Da die Tiefgarage nicht in der Alleinnutzung des Hotels steht, ist ein direkter Zugang zum Hotel derzeit nicht möglich. Der Ausgang der Tiefgarage, sowohl Treppe als auch ein Fahrstuhl, führen unsere Gäste direkt zu Eingang, der überdacht vor Unwetter schützt.

Das Kongresshotel bietet kostenfreies W-lan in allen Bereichen des Hotels an. Den Zugang zu einer höheren Brandbreite können unsere Gäste kostenpflichtig an der Rezeption erwerben.

Obgleich Sie uns für einen erneuten Aufenthalt nicht in Betracht ziehen möchten, hoffen wir dennoch, dass wir Sie erneut begrüßen dürfen. Es ist uns ein großes Anliegen, zu beweisen, dass Sie sich wirklich rundum wohl bei uns fühlen können, sprechen Sie uns vorab Ihrer Buchung auf Ihre Wünsche an. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, den ersten Eindruck zu revidieren.

für den Zeitraum: 09.2019

Ideal für private und berufliche Unternehmungen; alles in einer gechillten Atmosphäre

herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in idyllischer Lage am See genossen haben.

Im Kongresshotel Potsdam wird großen Wert auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie auf die Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant. Schön, dass wir Sie dahingehend überzeugen konnten.

Seien Sie gern erneut Gast an Bord unserer Luftschiffe!

Von Horst Rüdiger

Großes Gelände mit vielen Möglichkeiten

wir möchten uns für Ihre Bewertung zum Kongresshotel Potsdam bedanken. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist unsere Herzenssache, deshalb schmeichelt uns Ihre lieben Worte.

Gern helfen wir Ihnen beim nächsten Besuch passende Angebote zu finden um unser Hotel oder Potsdam zu erkunden. Wir freuen uns auf Sie!