Kongresshotel Potsdam am Templiner See Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.02.2020)
für den Zeitraum: 10.2019

Interessantes Hotel. Für kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.
Im Sommer vllt. sogar noch schöner, wenn man den Aussenbereich nutzen kann, sprich SnackBar unten am Wasser.

es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich ist es im Sommer noch einmal schöner, durch unseren direkt angebundenen See.
Unsere Well Being Area eröffnet dieses Jahr. Freuen Sie sich auf weitere Saunen und ein Schwimmbad.
Wir würden uns freuen, Sie erneut am Bord der Luftschiffe begrüßen zu dürfen.

Immer wieder toll.

es freut uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten. Über die Komplimente hat sich das Hotelteam sehr gefreut.
Gern machen wir auch Ihren nächsten Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf Sie.
für den Zeitraum: 02.2020

Das Hotel ist ein energetischer Dinosaurier, der dringend grundlegend saniert werden muss (Wärmedämmung etc.).

für den Zeitraum: 01.2020

gut - sehr gut

Über die Komplimente hat sich das Hotelteam sehr gefreut. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Qualitätsteam
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.02.2020)

Sehr gut!

für Ihr positives Feedback zum Kongresshotel Potsdam möchten wir Ihnen danken. Wir freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Seien Sie gern bald wieder einmal Gast im Kongresshotel Potsdam.
Von ist egal
für den Zeitraum: 01.2020

viel zu teuer!! Konferenz hotel ist gut aber ufff Buckingham palace auch nicht!

Von Maria Hertting
für den Zeitraum: 02.2020

Ich war überrascht von der freundlichen Natürlichkeit Ihrer Mitarbeiter. Ich habe keinen von ihnen mit einem griesgrämigen Gesicht herumlaufen sehen. Man konnte spüren, dass alle ihren Job gern machen. Das wird wahrscheinlich auch daran liegen, dass Sie Ihre Mitarbeiter gut entlohnen und gut behandeln. Das merken dann auch die Gäste. Ein Lob dafür. Obwohl das Hotel sehr groß ist, konnte man sich nicht verlaufen, denn Ihre Mitarbeiter wiesen einem genau den Weg zum gebuchten Zimmer. Die Atmosphäre war sehr familiär.

Sehr geehrte Frau Herting,

danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Großen Wert wird im Kongresshotel Potsdam auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant gelegt. Es ist schön, dass wir auch Sie damit überzeugen konnten.
Seien Sie gern bald wieder einmal Gast im Kongresshotel Potsdam.
Von Rudolf Woynar

Ein sehr zu empfehlendes Hotel

Sehr geehrter Herr Woyna,

für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kongresshotel Potsdam bedanken wir uns recht herzlich.
Schön, dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.