Kongresshotel Potsdam am Templiner See Hotel Logohotel logo

Von Ute H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Alles war perfekt, außer das Personal beim Frühstück, das war immer sehr unfreundlich, wenn man mal was gefragt hat.

vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Großen Wert wird im Kongresshotel Potsdam auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter gelegt. Ihren Kritikpunkt nehmen wir sehr ernst und wreden diesen an den entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden sein werden. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Qualitätsteam

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Eindruck ist gut , ein Vorschlag wäre, das die Rezeption besser organisiert ist und den Vorgang schneller abarbeitet und dabei besseres deutsch sprechen sollte!

vielen Dank, für Ihr Feedback und die konstruktiven Anmerkungen. Diese haben wir bereits aufgenommen und werden sie im kommenden Meeting unseres Qualitätsteams diskutieren und entsprechende Maßnahmen daraus ableiten.
Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Kongresshotel Potsdam begrüßen.

Freundliche Grüße vom Templiner See

Ihr Qualitätsteam

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Alles war gut ! Das was zu bemängeln wäre , ist das Parkhaus mit einem Tagespreis von 12€ !!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Mit 12,00 EUR pro Auto und pro Nacht liegen wir am Potsdamer Markt sogar noch unter dem Durchschnitt. Sie haben allerdings auch die Möglichkeit, Ihren PKW am anliegenden Bahnhof Pirschheide kostenfrei zu parken.
Seien Sie gern bald wieder einmal Gast im Kongresshotel Potsdam.

Von Sali A.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Alles zu unserer Zufriedenheit.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Kongresshotel Potsdam.

Ihr Qualitätsteam

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Punktevergabe sehen wir, dass wir in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf haben. Teilen Sie uns gern noch Details und konkrete Kritikpunkte mit. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer sehr, denn nur so können wir Defizite beheben und uns verbessern. Wir begrüßen Sie gern wieder einmal als unseren Gast.

Von Dreier
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir waren von Donnerstag 31.1.19 bis Sonntag, 3.2.19 dort. Eine Woche vorher haben wir erst gebucht. Alles war zu unserer Zufriedenheit bei der Ankunft. Aber am nächsten Tag waren Fussbodenarbeiten im Haus. Morgens schon wurden wir von der Schleifmaschine geweckt. Und die nächsten Tage waren von den Gerüchen her weniger angenehm, vor allem, wenn man Allergiker ist. Bei der Buchung stand davon nichts im Internet. Wie schon geschrieben, 1 Woche vor der Buchung kein Hinweis auf Renovierungsarbeiten.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung, obgleich wir sehr bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der genannten Kritikpunkte bei uns nicht so genießen konnten, wie wir uns das für unsere Gäste wünschen.

Sie dürfen sich dessen bewusst sein, dass wir Renovierungsarbeiten immer rechtzeitig an unsere Gäste kommunizieren. Während Ihres Aufenthaltes wurde unser Foyer gereinigt. Das findet einmal im Jahr statt und kann leider immer nur sehr kurzfristig geplant werden, weil wir uns nach der Gästezahl und Veranstaltungen im Haus richten. In diesem Fall stand der Zeitpunkt in weniger als einer Woche fest. Daher ist in solch einem Fall unser gesamtes Team angehalten, unsere Gäste vor Ort entsprechend zu informieren und zu handeln, vor allem wenn Sie uns vor Ort ansprechen. Offenbar muss in diesem Fall vor allem unser Empfangsteam noch einmal sensibilisert werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche und senden freundliche Grüße vom Templiner See.

Gesamte Einrichtung und Aufteilung

Der See und die gesamte Umgebung

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr vornehm, sehr gepflegt.

herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und senden freundliche Grüße vom Templiner See.

Ihr Qualitätsteam

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr guter Eindruck