KPM Hotel & Residences hotel logohotel logo

By Gaby Hagedorn
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Ein sehr, sehr ansprechendes Hotel mit geschmackvollen Zimmern und viel Stil.
Bravo !!!
Was wir weniger gelungen empfanden, ist das Asiatische Lokal/ die komplette Gastronomie 'in asiatischer Hand'.
Nouvelle Cuisine mit preußischen Wurzeln ;-) wäre deutlich passender.
Leider gibt es auch keine 'echte' Bar.
Wir haben unseren Aperitivo unten bestellt und selbst mit auf die Dachterrasse genommen. Das war wenig serviceorientiert/ formvollendet.
Und Up-Grades als Gebot- Abgabe anpreisen und dann doch einen festen Betrag einfordern...Das macht dem Gast nicht wirklich 'Spaß'...aber:

Ihr Haus hat tolles Potenzial !!!
Als Berliner/-in kommen wir gerne für interessante Events/ Angebote wieder
:-)

Herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Anmerkungen und Ihre Wertschätzung! Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen und schicken viele Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 6 months ago (26/10/2023)
Date of experience: 10/2023

War sehr lecker, Service sehr schnell und aufmerksam, Rührei allerdings fast steinhart

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Ihr Lob an die Adresse meines Teams habe ich sehr gerne weitergeleitet.
Viele Grüße und alles Gute
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 6 months ago (23/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Das Hotel ist sehr ordentlich und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Es freut uns alle sehr, dass Sie sich offenbar rundum wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank für die bestmögliche Bewertung und Ihr freundliches Lob an die Adresse meines Teams. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und schicken Grüße!
By Dr. Ernst J. Tobias
Reviewed: 6 months ago (18/10/2023)

perfekt
bestes Hotel Berlins

Ein wunderbares Lob, herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass wir in Ihrem persönlichen Hotel-Ranking so gut abschneiden.
Hoffentlich auf bald im Hauptstadt-Zuhause by KPM, viele Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 6 months ago (18/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr schönes, sauberes Hotel.

Wir freuen uns alle sehr, dass wir mit unserem Hotelkonzept offenbar dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt in Berlin abzurunden. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und alles Gute
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 6 months ago (14/10/2023)

schönes, modern und stylish eingerichtetes Hotel, gute Lage

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die sehr erfeuliche Bewertung! Wie schön, dass Ihnen unser Hotelkonzept und das KPM-beeinflusste Interiordesign so gut gefallen haben. Sollten ie wieder in Berlin sein - wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Viele Grüße und alles Gute
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 7 months ago (08/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Tolles Hotel mit bestem Service. Extrem freundlich und hilfsbereit.
Preis-Leistung und Objektlage passen perfekt.

Herzlichen Dank für Ihren Hinweis auf das aus Ihrer Sicht gute Preis-Leistungsverhältnis und die Bestnote! Mein Team bedankt sich ebenfalls, alle haben sich sehr über Ihre Wertschätzung gefreut. Viele Grüße aus Berlin und hoffentlich auf bald mal wieder
By Scheichenberger
Reviewed: 7 months ago (05/10/2023)

Einfach zum Weiterempfehlen

Ein tolles Lob, ganz herzlichen Dank! Wir hoffen auf ein Wiedersehen und schicken viele Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 7 months ago (05/10/2023)
Date of experience: 10/2023

Sehr kompetentes Personal,schöne Zimmer und sehr Sauber. Gerne wieder!

Das klingt nach einem gelungenen Aufenthalt! Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für die Bestnote, mein Team freut sich über Ihr Lob. Viele Grüße aus Berlin
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 7 months ago (04/10/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr gepflegt und stylisch.

Alles scheint zu Ihrer Zufriedenheit gewesen zu sein, das freut uns sehr! Vielen Dank für die bestmögliche Bewertung und herzliche Grüße