KPM Hotel & Residences hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (02/10/2023)

Very pleasant, very good

Herzlichen Dank für Ihr sehr freundlichen Anmerkungen und die bestmögliche Bewertung. Sollten Sie wieder mal in Berlin sein - wir würden uns über ein Wiedersehen freuen! Viele Grüße und alles Gute
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 7 months ago (29/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Perfekt perfekt, unser neues lieblingshotel in Berlin

Herzlichen Dank für dieses ja geradezu ultimative Lob und die Bestnote! Wir fühlen und geehrt und freuen uns natürlich sehr, dass alles passte und wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt in Berlin abzurunden. Hoffentlich auf bald im KPM Hotel, viele Grüße aus Berlin und alles Gute
By Ft
Reviewed: 7 months ago (26/09/2023)

Tolles Hotel
Sehr freundliches Personal
Ruhige und verkehrsgünstige Lage

Die bestmögliche Bewertung ist ein wunderbarer Beleg dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlgefühlt haben. Das freut uns sehr! Herzlichen Dank zudem für das Lob an die Adresse meines Teams. Viele Grüße aus Berlin und hoffentlich bis bald mal wieder
Tobias Berghäuser, Hoteldiektor
Reviewed: 7 months ago (22/09/2023)
Date of experience: 09/2023

An exceptional location for business trip to Berlin.

We are very pleased with your wonderful praise, thank you very much! How nice that we could obviously contribute to giving your business stay in Berlin a touch of holiday. Best regards
Tobias Berghäuser, Hotel Director
By Jochen Wilms
Reviewed: 7 months ago (19/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Alles war für mich sehr gut. Sehr nettes Personal. Tolles Frühstück. Ideale Dachterrasse.Restaurant zum Mittagessen top. Fitness Raum ok.
Komme auf jeden Fall wieder vorbei.

Wunderbar, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie bei Ihrem nächsten Berlin wieder bei uns zu Gast sein wollen. Letzteres ist das denkbar schönste Lob! Herzlichen Dank für die Bestnote und viele Grüße
By Julia Augustin
Reviewed: 7 months ago (16/09/2023)

Insgesamt etwas Kühl

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und viele Grüße
By Kristin Gunnarsdottir
Reviewed: 7 months ago (10/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Great service, fantastic room! I hope I’ll be back next year.

We hope so too! We are very pleased that the room and the service apparently met your expectations. Everything was just right - that's how it should be. We send our regards and look forward to seeing you again
Tobias Berghäuser, Hotel Director
Reviewed: 7 months ago (10/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Sehr tolles Hotel mit super netten Personal!!!!

"Das super nette Personal" lässt herzlich grüßen und freut sich sehr (!) über Ihr Lob! Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, auf ein mögliches Wiedersehen im KPM Hotel und viele Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 8 months ago (04/09/2023)

Sehr angenehme Atmosphäre. Tolles Hotel, gerne wieder

Wie schön, dass alles gepasst hat und Sie sich vorstellen können, wieder bei uns zu buchen! Mein Team und ich freuen uns über die Bestnote und Ihre Anmerkungen. Herzlichen Dank für Ihr Lob und hoffentlich bis bald
By Arno und Sabine
Reviewed: 8 months ago (27/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, angenehme Gegend und gute Verkehrsanbindung.

Alles war zu Ihrer Zufriedenheit und wir konnten zur Abrundung Ihres Aufenthalts in Berlin beitragen, das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihr nettes Lob an die Adresse meines Teams, viele Grüße