KPM Hotel & Residences hotel logohotel logo

Reviewed: 8 months ago (26/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ein überaus zuvorkommendes und freundliches Team, das stets darum bemüht ist, dem Gast einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel bietet alles, was das Herz begehrt, inklusive Rooftopbar und abwechslungsreichem Frühstück etc.
Vielen herzlichen Dank noch einmal im Speziellen an Leila, Gina-Maria und Gabi, die uns die Tage im Hotel zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!!!

Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Anmerkungen zum Abschied. Wie schön, dass Sie offenbar in jeder Hinsicht zufrieden waren und den Aufenthalt genossen haben. Ein großes Dankeschön für die bestmögliche Bewertung, herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 8 months ago (21/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Tolles Hotel. Zentral gelegen. Geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sehr sauber. Schöne Dachterrasse. Service beim Frühstück, da ist noch etwas Luft nach oben. Frühstück war super und vielfältig. Vielen Dank.

Ihnen vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr erfreulichen Anmerkungen zum Abschied! Herzlichen Dank zudem für Ihr Lob im Hinblick auf den gebotenen Service - mein Team hat sich sehr über Ihre Wertschätzung gefreut. Alles Gute und viele Grüße aus Berlin
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 8 months ago (21/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Gepflegtes, modernes Hotel in zentraler Lage. Die Tiefgarage mit einem reservierten Platz mit Namen hat mir sehr gut gefallen.

Ihre Wertschätzung für die Details, mit denen wir unsere Gäste erfreuen möchten, ist für uns ein besonders schöne Bestätigung, herzlichen Dank! Alles war offenbar zu Ihrer Zufriedenheit und wir konnten dazu beitragen, Ihren Aufenthalt in Berlin abzurunden - wie schön. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße
By Alex
Reviewed: 9 months ago (19/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Frisch, optisch toll, Top Auswahl. Vielen Dank!

Ihnen vielen Dank für Ihren Besuch - und die sehr erfreuliche Bewertung! Wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie schöne Tage hatten. Herzliche Grüße von meinem Team und mir, alles Gute
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 9 months ago (05/08/2023)

Alles in allem ein super Hotel und sehr freundliche Angestellte
Was sehr störend war ist die Sauna neben dem fitnessbereich wenn man unbekleidet zur Dusche will.
Bedienung der Beleuchtung im Zimmer etwas schwierig (konnten nicht alles zentral aus machen)
Restaurant super lecker nur schade dass man für nur einen Drink in die Ecken an der Rezeption ausweichen muss statt auch an einem Tisch sitzen zu können

Mein Team und die Küchen-Crew unseres asiatischen Hotelrestaurants Dong A haben sich sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut und lassen herzlich grüßen! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, gerade weil Sie nicht uneingeschränkt zufrieden waren. Alles Gute und viele Grüße
By Mike
Reviewed: 9 months ago (30/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Modernes und stylisches Hotel mit hohem Komfort! Auf Wünsche wird schnell reagiert, besonders die Nachfragen ob alles zur Zufriedenheit ist (Mitarbeiter sind sehr aufmerksam)!
Einzig kleine Punkte, wären ein verkalkter Duschkopf sowie die unteren Duschlippen könnten mal ersetzt werden.

Mein Team lässt grüßen und bedankt sich für Ihre Wertschätzung! Dank zudem für Ihre kritischen Hinweise, denen wir natürlich umgehend nachgegangen sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 9 months ago (24/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Wonderful! We really enjoyed our stay.

That's the way it should be, that's wonderful praise! How nice that everything was to your satisfaction and you had enjoyable days. Hope to see you again soon, best regards
Tobias Berghäuser, Hotel Manager
Reviewed: 9 months ago (23/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Der Service war super, da wir aber 10 Tage zu Gast waren , fehlte etwas Abwechslung . Die Brötchen waren leider nur ok.
Die Mitarbeiter *innen waren sehr aufmerksam . Es wurde immer wieder aufgefüllt und gereinigt. Wir haben gern dort gesessen.

Das Hotel besticht durch seine Sauberkeit und eine gute Lage. Die S-Bahn ist in unmittelbarer Nähe und es ist sehr ruhig . Schade, dass die Bar nur bis 22.00 Uhr geöffnet hatte.

Herzlichen Dank für Ihren zehntägigen Aufenthalt! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast zu haben. Auch mein Team lässt grüßen. Alle freuen sich über Ihre Wertschätzung. Alles Gute und viele Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 10 months ago (21/07/2023)
Date of experience: 07/2023

zum dritten Mal haben wir dieses Hotel gewählt, da wir mit dem Service und dem freundlichen Umgang zufrieden waren

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch! Schon die Tatsache, dass Sie uns zum dritten Mal die Ehre gegeben haben, ist ein wunderbares Lob. Mein Team lässt grüßen und bedankt sich ebenfalls herzlich für Ihre wertschätzenden Anmerkungen. Viele Grüße aus Berlin, hoffentlich auf bald
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 10 months ago (07/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Hotelul foarte bun, aproape de locurile cunoscute pentru vizitat, foarte curat, micul dejun, bun.Singurul lucru pe care il am de reprosat a fost galagia mare de la micul dejun facuta de angajati cu stransul mesei, al scaunelor, etc.

I would like to thank you very much for your critical comments. These comments are extremely important for us, so that we can always improve a little more. Thank you very much for leaving us the best possible rating as a farewell greeting. That made us very happy. We hope to see you again, best regards
Tobias Berghäuser, Hotel Manager