KPM Hotel & Residences hotel logohotel logo

Reviewed: 11 months ago (03/07/2023)

Sehr angenehm. Sehr ansprechender Empfang

Sie sollen sich herzlich willkommen fühlen - wie schön, dass wir Ihnen diesen Eindruck vermitteln konnten! Auch ansonsten scheint alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen zu sein, das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und viele Grüße aus Berlin
tobias Berghäuser, Hoteldirektor
By Anett
Reviewed: 11 months ago (03/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Stayed a month, had everything I needed for everday life. Very kind staff, immaculate rooms.

To receive this nice praise from a long-stay guest makes my team and me especially happy. Thank you very much for the top mark as a farewell! Everything fit and was to your satisfaction - we strive for that and are happy when we succeed from the point of view of our guests. Many greetings from Berlin, it would be a pleasure for us to have you as our guest again.
Tobias Berghäuser, Hotel Manager
Reviewed: 11 months ago (29/06/2023)

Super Service, tolles Design

Ein "super" Lob und eine "tolle" Bewertung! Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abschiedsgruß. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut über die Bestnote und schicken viele Grüße!
Hoffentlich auf bald mal wieder
By .
Reviewed: 11 months ago (28/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Wunderschönes Hotel! Kann ich nur absolut weiterempfehlen!

Es hat Ihnen bei uns gefallen, das freut uns sehr! Herzlichen Dank, dass Sie uns mit Nachdruck weiterempfehlen - ein besonders schönes Lob. Viele Grüße und alles Gute
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 11 months ago (20/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr sauber und optisch toll. Nur woher ich den WLAN Code bekomme hab nicht ausfindig machen können.

Mein Team bedankt sich sehr für Ihr Lob und natürlich freut es uns, dass Ihnen unser Interiordesign offenbar zugesagt hat. Vielleicht auf bald mal wieder im KPM Hotel & Residences - es wäre uns eine Freude. Viele Grüße aus Berlin
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 11 months ago (18/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Ich finde der Hotel toll.Große Lob von mir.

Und von uns ein großes Dankeschön für dieses tolle Lob! Sollten Sie wieder in Berlin sein - wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und viele Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 12 months ago (31/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Die Aufbettung in der Junior-Suite hat nicht geklappt. Uns wurde aber ein kostenloses zweites Zimmer zur Verfügung gestellt 👍

Herzlichen Dank, dass Sie trotz der Panne insgesamt rundum zufrieden waren. Vielen Dank für die Bestnote und herzliche Grüße
By Niggemann
Reviewed: 12 months ago (29/05/2023)

Sehr geschmackvolles gepflegtes Hotel - Mitarbeiter sehr freundlich

Mein Team hat sich sehr über Ihre Wertschätzung gefreut! Herzlichen Dank für Ihren Besuch,
viele Grüße
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 12 months ago (25/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Sehr gut. Freundliches Personal an der Rezeption.
Allerdings kleine Abstriche beim Frühstück:
In vergleichbaren Hotels gibt es stets auch Milchalternativen (Soja-, Mandel oder zumindest Hafermilch) und eine laktosefreie Joghurtalternative. Das Obstangebot war ok, allerdings nicht begeisternd.
Zudem gibt es in vergleichbaren Hotels zum Tee auch immer die Möglichkeit Zitronen zu erhalten, bzw. diese liegen direkt an der Teestation. Auch auf Nachfrage wurde dies verneint, und gesagt "es gibt keine".

Ihre Kritik ist umso berechtigter, als wir die von Ihnen vermissten Produkte eigentlich immer anbieten. Sollte das während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall gewesen sein, entschuldige ich mich ausdrücklich. Es freut uns, dass Sie insgesamt dennoch einen schönen Aufenthalt hatten. Ich bedanke mich für Ihr Lob und schicke viele Grüße,
Tobias Berghäuser, Hoteldirektor
Reviewed: 12 months ago (21/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches, zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel.

Wir bedanken uns herzlich für die bestmögliche Bewertung! Wie schön, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Dank zudem für die wertschätzenden Worte an die Adresse meines Teams. Viele Grüße aus Berlin und alles Gute