Kur- und Wellnesshotel Schropp Hotel Logohotel logo

Basierend auf 475 Bewertungen auf 5 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (23.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein Aufenthalt in Ihrem gepflegten Haus ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich rundum gut versorgt und kann sich vom Alltag wunderbar erholen, entspannen und die Seele baumeln lassen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde immer wieder in diesem Hotel Tage zur Entspannung und Erholung verbringen. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Therapieangebote sind umfangreich. Besonders zu erwähnen sind die Freundlichkeit, Kompetenz und die Flexibilität der Damen im Kneipp- und Wellnessbereich.

Von Gabriele u. Paul Föhr
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (19.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Man fühlt sich einfach wohl bei Ihnen. Besonders lobenswert ist die Küche.

Von Da Silva

Immer wieder gerne 1 oder 2 Wochen Wellness

für den Zeitraum: 11.2019

Es hat mir sehr gut gefallen, gemütlich, familiär und sehr sauber, Essen war auch ok, allest tip top, ich komme gerne wieder, vor allem das Schwimmbad und die Sauna gefällt mir sehr.

Von Daepp Barbara
für den Zeitraum: 11.2019

Da ich immer gerne wiederkomme, passts für mich.

für den Zeitraum: 11.2019

Ein sehr schönes familiengeführtes Hotel. Es hat uns rundum gefallen. Die ältere Dame am Empfang hätte uns aber freundlicher schon besser gefallen. Aber sonst waren wir rundum zufrieden. Ein tolles Hotel!!

Von Birgit Stiber Gerhard Pflüger
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr angenehmes, ruhiges und sauberes Haus, freundliches Personal in jedem Bereich

Von Helga Palombo
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Kur- und Wellnesshotel Schropp ist für mich ein Wohlfühlhotel - ich genieße die Zeit mit den diversen Angeboten

Von Hohmann, Ursula
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel Schropp macht bereits von außen einen ansprechenden Eindruck. Allein die Lage des Hauses ist sehr ruhig und doch nahe dem Ortskern. Das von mir gebuchte Zimmer hatte eine ruhige Lage, war geräumig, gemütlich und zweckmäßig ausgestattet. Alle Mitarbeiter des Hotels waren ausgesprochen nett, aufmerksam, hilfsbereit und vor allem kompetent. Das vielseitige Angebot an Behandlungen, Anwendungen sowie das Bewegungs- und Entspannungsprogramm unter fachkundiger Anleitung habe ich sehr geschätzt, sodass ich bereits drei Jahre in Folge einen 7-tägigen Wellness-Aufenthalt hier verbracht und für 2020 wieder gebucht habe.