Kurhaus am Inselsee شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 4,954 تعليقات عبر 13 بوابات إلكترونية
تاريخ الخبرة: 08/24

Ein sehr angenehmes, sauberes und freundliches Hotel.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!

Sehr zufrieden, kommen wieder

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Kontaktieren Sie uns gern, falls wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

بواسطة Gerhard W.
تاريخ الخبرة: 08/24

Schöne Lage in absoluter Ruhe nahe dem Inselsee. Sehr gepflegtes Haus. Freundliches Personal an der Rezeption und freundliche Reinigungskräfte. Mitarbeiter im Service sind sehr zurückhaltend bzw. stören die ruhige Atmosphäre nicht.

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Kommen Sie doch bald mal wieder...

Beste Grüße

تاريخ الخبرة: 08/24

Ein wunderschönes kleines Hotel in bester Lage.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es ist uns immer wieder eine große Freude ein solches Lob zu bekommen und dieses geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns im wunderbaren Güstrow gut gefallen hat und wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen.

Herzlichst Antje Schröder - Marketingleiterin
بواسطة Schellmann

Gepflegt , gute Lage

بواسطة Kirsten & Torsten aus Bayern
تاريخ الخبرة: 08/24

Empfehlenswert von A - Z . Bitte macht weiter so!

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen - hier bei uns am Inselsee...

Sonnige Grüße

بواسطة Ronny
تاريخ الخبرة: 08/24

Sehr sauberes Hotel, schöne Lage am See, freundliche Mitarbeiter und großzügiges Wellnessangebot. Perfekt!

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Sonnige Grüße

تاريخ الخبرة: 08/24

sehr gut, nur das frühstück wäre vegan ausbaubar.

Ihre Anmerkungen zu den veganen Anteilen geben wir selbstverständlich an unseren Kuüchenchef weiter.

تاريخ الخبرة: 08/24

Es war ein allgemein schöner Aufenthalt und wir können uns auch vorstellen, wiederzukommen. Kleine Verbesserungen beim Empfang und beim Frühstück wären schön.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Vielen Dank auch für Ihre berechtigten Anmerkungen. An der Rezeption gehört ein "Herzlicher Empfang unserer Gäste dazu. Vielleicht war es ein Auszubildender, der gerade erst die Ausbildung begonnen hat. Wir werden dies noch einmal mit unserem Team besprechen. Wir bitten um Nachsicht.

Der Frühstücksbereich ist tatsächlich bei vielen Gästen zu klein. Baulich gibt es aber leider keine andere Möglichkeit.
Die Obstplatte sollte selbstverständlich appetitlich und frisch aussehen.

Wir bedauern es sehr, daß Ihnen unser Wellnessbereich nicht gefallen hat.

تاريخ الخبرة: 08/24

Waren sehr zufrieden, kommen sicherlich wieder .

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Kommen Sie doch bald mal wieder...

Beste Grüße

Back to Top شهادة ما هذا؟