Kurhaus am Inselsee Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

sehr gut - würde ich weiterempfehlen

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Beste Grüße und eine schöne Frühlingszeit

Von Christian Marks
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Komme immer wieder gerne in das Hotel

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Marketingleiterin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.04.2024)

Wir kommen gerne wieder

Von Christopher Lehnert
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.04.2024)

Das Kurhaus ist ein wunderbares Hotel, welches liebevoll geführt wird. Die Lage und der Service sind sehr gut. Die Zimmer sowie das ganze Haus sind sehr ordentlich und sauber. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Sonnige Grüße und alles Gute

Von Andreas Utas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Sehr gut. Komme ich immer wieder gerne

Ihr Kurhaus am Inselsee
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.04.2024)

Von allen 35 Teilnehmern angenehmer Eindruck, gepflegtes Ambiente und guter Service dankend und lobend hervorgehoben

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt und der Feier rundum zufrieden waren.
Kommen Sie doch bald mal wieder...

Marketingleiterin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

schönes Hotel in schöner Lage

Beste Grüße und eine schöne Frühlingszeit

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Sehr schönes Hotel, gut geführt, freundliches Personal, tolle Lage direkt am See, schöne Wandermöglichkeiten. Sehr gute Küche im Rahmen der Halbpension, ausreichende und kostenlose Parkplätze.

Kommen Sie doch bald mal wieder...

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.04.2024)

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Güstrow, wenn man es ruhig und idyllisch mag. Hervorragender, freundlicher Service mit einem super Frühstück. Die Zimmer haben noch Luft nach oben.

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Kurhaus zu bewerten.
Wir hoffen, Sie haben sich in unserer familiären Atmosphäre rundum erholen können und hatten viel Freude an Ihrem Besuch bei uns.
Vielen Dank auch für die kritischen Hinweise, die wir umgehend überprüfen werden.
Wir werden hier noch einmal gezielt zu Ihrem belegten Zimmer Rücksprache zu unseren Hausdamen halten.
Hygiene und Sauberkeit sind für uns von höchster Bedeutung und es betrübt uns sehr, dass Sie in Ihrer Erfahrung gerade hier Abstriche machen
mussten. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Über die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum von uns begeistern zu können, würden wir uns sehr freuen.

Von Sebastian

Excellent, very good.

Thank you very much for your guest rating. Nice that you liked it with us.
Come back soon.

Best regards