Kurhaus am Inselsee Hotel Logohotel logo

Von Ansgar und Ramona Klein
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

Das Haus hat uns gut gefallen, das Personal sehr nett und zuvorkommend, absolut sympathisch, immer ein entgegen kommendes Lächeln- einfach schön.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Die Hinweise zum Schwimmbad sind sehr wichtig für uns. Sicher ist die Bezeichnung "Whirlpool" übertrieben. Die Lampen sind bereits bestellt.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest.

Marketingleiterin
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

sehr gepflegt und überlegt

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!

Beste Grüße ein schönes Osterfest

Marketingleiterin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Wir würden gern hier wieder Urlaub machen.

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Kommen Sie doch bald mal wieder...

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Das Kurhaus ist ein sehr gepflegtes Hotel. Wir sind hier immer wieder sehr gern.

danke für Ihr tolles Lob über unser Hotel. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Wir sind trotz der „Kleinigkeiten“ von Ihrem Hotel begeistert und werden immer wieder kommen!!!

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, daß wir Sie nicht rundum überzeugen konnten. Auch die Kleinigkeiten sollten von uns abgestellt werden, damit Sie ein postives Gasterlebnis haben.

Beste Grüße und frohe Ostern

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Super! Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

Kommen Sie doch bald mal wieder...

ziemlich gut:
optisch sehr schick, nette und zuvorkommende Angestellte, schönes Angebot an Getränken und Wellness.
Das pflanzliche Essensangebot ist aber leider komplett aus der Zeit gefallen, klar ländliche Region und co, aber macht euch nix vor: das ist einfach nur traurig und sehr sehr schade für die vielen unterschiedlichen Gäste…

Wir bedauern es sehr, daß unsere fleischlosen Speisen nicht gefallen haben.
Auf unserer Hauptkarte stehen Tomaten-Brot-Salat, Quinoa-Gemüse-Strudel, Gnocchi-Gemüse-Pfanne, Gebackene Folienkartoffel mit verschiedenen Dips.
Seit heute haben wir unseren Bärlauch-Einleger im Programm. Hier gibt es dann auch Gerichte wie Bärlauch-Quiche, Tomaten-Bärlauch-Ragout, Bulgur-Burger mit Feta-Bärlauch-Füllung.

Unsere Einleger wechseln regelmäßig. Tatsächlich waren zu der Zeit Ihres Aufenthaltes Ochsenbäckchen und Skrei auf dem Saisonplan. Übrigens, sind diese beiden Gerichte sehr beliebt bei unseren Gästen.

Schade, daß Sie so unzufrieden mit der Auswahl der Speisen waren.

Beste Grüße

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Für eine kurze Auszeit war es schön und OK. Der Steg am See ist völlig verdreckt und schreckt ab, das ist zwar nicht in der Verantwortung des Hotels, macht aber einen sehr schlechten Eindruck da sehr nahe am Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese haben wir bereits auch schon über expedia erhalten.
Der Steg wird pünktlich zur Saison von der Stadt gereinigt.
Auch Ihre anderen kritischen Anmerkungen haben wir notiert. Das Frühstückbuffet ist aus baulichen Gründen woanders leider nicht platzierbar.

Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.03.2024)

Wir, mein Mann und ich, hatten ein rundum erholsames Wochenende.

danke für Ihr tolles Lob über unser Hotel. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Marketingleiterin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.03.2024)

Ein gepflegtes, freundliches und gut gelegenes Haus.

Beste Grüße