Kurhotel Haus Klement Hotel Logohotel logo

Von Margit Zinnow und Anni A.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Super, meine Mutter und ich waren schon oft im Hause Klement und kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Meine Mutter und ich besuchen ihr Haus schon seit Jahren im Herbst. Wir haben jeder unser eigenes Zimmer mit Bad, aber mit einer Verbindungstür. Das ist total klasse!

Es ist ruhig gelegen, aber nicht weit von der Ahr- Therme, dem Kur Park und dem Zentrum. Alles ist zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen.

Die Zimmermädchen sind die guten Seelen im Haus. Sie sind sehr gründlich und nehmen sich auch noch die Zeit und basteln aus dem Schlafanzug, bzw. dem Nachthemd mit Hilfe des Kopfkissens Puppen, die im Sessel sitzen. Das sorgte bei uns für viele Lachtränen

Wir sind sehr nett empfangen worden und das Formelle wurde schnell geregelt, so dass wir schnell unsere Zimmer beziehen könnten.

Für dass, was man alles geboten bekommt, ist der Preis sehr günstig!

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Habe mich sehr wohl gefühlt und gut erholt.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Einfach nur herrlich! Vom Zimmer im Bademantel ins Schwimmbad.

Es war gemütlich und sauber

Man war in 10 Minuten in der Stadt

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das Hotel hat viele verschiedene Zimmer, teilweise kleine Badezimmer und ist sehr hellhörig.
Die Lage und der Service im Haus ist gut, das Personal sehr bemüht. Das Frühstück ist ein guter Start in den Tag Wer noch zuvor das Schwimmbad genossen hat,kann den Tag entspannt in den Orten Bad Neuenahr oder Ahrweiler geniessen, wandern oder auch Fahrrad fahren oder einfach nur im nahegelegenen Kurpark entspannen.

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Sehr gastfreundliches Hotel in guter Lage, gediegene Atmosphäre. Habe mich dort ausgesprochen wohl gefühlt.

Saunabereich / Schwimmbad

Die Duschen ließen sich nicht feststellen, die Halterungen sollten erneuert werden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Das Hotel ist gut auf ältere Prrsonen ausgerichtet. Fand es sehr gut, dass der Service sich um die ąlten Leute kümmert, wenn diese nicht gut "zu Fuß" sind und ihnen das Frühstück an den Tisch bringt. Auch gut, dass es einen " Parkplatz" für die " AOK- Shopper" am Eingang gibt.

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

sehr ordentlich geführtes Haus.

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Schönes Hotel, toller Service.

Saunabereich / Schwimmbad

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Ein sehr schönes Kurhotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

Von Joachim D.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Es handelt sich um ein älteres Haus, das immer noch durch Leistung und Preis sowie persönliche Zuwendung für die Gäste besticht.
Nicht zuletzt ist dies auch durch Tatsache begründet, das das Haus über Jahre nahezu ständig ausgebucht zu sein scheint, was sich durchaus an der Zahl der Gäste beim Frühstück und Abendessen beweist.
Auch das jährlich neue Angebot in einem Flyer mag dazu beitragen. Die Familie Schneider scheint auch trotz der leicht negativen Entwicklung in Bad Neuenahr alles richtig zu machen. Nicht zuletzt deswegen habe ich dieses Haus in den letzten mehr als 20 Jahren regelmäßig im Sept./Okt. für ca. 3 Wochen zu einer privaten Kur besucht, zumal es auch über eine Massagepraxis, ein Schwimmbad und eine Sauna verfügt. Auch eine kostenlose Internetverbindung steht zur Verfügung. Aufmerksam geworden auf dieses Haus bin ich etwa um 1990 durch ein Buch, das es heute wohl garnicht mehr gibt, in dem alle Kurhäuser deutschlandweit mit ihren Anwendungsmöglichkeiten enthalten waren. Ein Studium, das sich für mich gelohnt hat!

Polstermöbel etwas in die Jahre gekommen

sehr schön mit Sicht auf Garten und Sonne

Das Reinigungspersonal arbeitet z.T. schon seit vielen Jahren dort. An der Arbeitsleistung und dem Ergebnis ist auch bei Sonderwünschen "nichts zu meckern"!

Auf persönliche Wünsche wird unverzüglich eingegangen und getan, was möglich ist.

Der Preis hat sich im Laufe der Jahre nach oben verändert. Dennoch sind die Leistungen unverändert positiv.

Auswahl ist groß und vielseitig und bietet m.E. für jeden Geschmack etwas. Erfreulich ist die große Auswahl an Brot- und Brötchensorten. Besonders gut gefallen hat mir ein dunkles Sonenblumenkornbrtchen.