Kurhotel Zink hotel logohotel logo

Reviewed: 1 year ago (24/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Wir kommen wieder

Sehr verehrte Frau Huber,
Wir bedanken uns ganz herzlich für die super Bewertung unseres Hotels. Das beste Kompliment ist jedoch "Wir kommen wieder".
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue und Ihr Lob spornt uns alle zu noch besseren Leistung an.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Faschingsausklang und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Kurhotel Zink
Ihre
Carla Zink-Margraf
mit allen fleissigen Mitarbeitern
Reviewed: 1 year ago (24/02/2019)
Date of experience: 11/2018

Das Haus bietet alle Voraussetzungen für eine gelungene Kur!

Sehr verehrte liebe Frau Schmidt,
wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung des Kurhotel Zink.
Erst recht freut uns, wenn wir mit unserem Team auch Stammgäste wie Sie, immer wieder für unser Hotel neu begeistern können und dürfen. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Gäste zu verwöhnen und Ihnen ein Höchstmaß an Erholung und Entspannung zu bieten.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen
Ihre Gastgeber
Familie Zink-Margraf
Reviewed: 2 years ago (28/12/2018)

Sehr nette familiäre Atmosphäre,gute Essen,sehr freundliche Menschen

Reviewed: 2 years ago (23/12/2018)

sehr gut

Reviewed: 2 years ago (20/12/2018)
Date of experience: 10/2018

Wir kommen seit vielen Jahren ins Kurhotel Zink. Es ist jedes Mal, als ob wir nach Hause kämen. Wir fühlen uns ringsum wohl. Es ist alles stimmig. Frühstück, Mittagessen und Abendessen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Den Abend dann noch in der Lounge bzw. in der Bar ausklingen lassen, ist auch sehr gemütlich. Ferner ist der Pflegezustand der Zimmer, der wunderbaren und großzügigen Badelandschaft, des Spa-Bereiches und des ganzen Hauses besonders hervorzuheben.

Reviewed: 2 years ago (17/12/2018)
Date of experience: 09/2018

Wohlfühlhotel

Reviewed: 2 years ago (16/12/2018)
Date of experience: 10/2018

Die Badelandschaft ist super !

Date of experience: 11/2018

gut gepflegtes Haus, Unterkunft hervorragend, Zugang zum Wellnessbereich ausgezeichnet und die Lage im Ort gut.

Date of experience: 09/2018

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr aufmerksame freundl. Bedienung im Restaurant und an der Rezeption. Sehr gutes Essen und sehr schöner Badebereich. Therapien ebenfalls sehr zu emphehlen.

Date of experience: 12/2018

Kurhotel Zink bietet ein wunderbares Ambiente, eine ausgezeichnte Küche und ist in eniem Ort mit vielen Freizeitmöglichkeiten gelegen. Von daher in der Hinsicht zu empfehlen.

Kurhotel Zink is no longer collecting reviews with Customer Alliance.