Logo de l'établissement La Couronnehotel logo
Notre indice de satisfaction client

Basé sur 92 avis
60-69 ans
il y a 2 mois (03/10/2017)

Bon emplacement - Très calme bien que situé en centre ville - Chambre très spacieuse - Petit déjeuner à revoir

De Charly
60-69 ans
il y a 3 mois (24/09/2017)

War vor vielen Jahren ( ~ 20) mal hier mit guter Erinnerung. Schade, jetzt nicht mehr mein Fall. Oder ich hatte einen schlechten Tag erwischt (Montag Mittags)

kein Zimmer gebucht

kein Zimmer gebucht

Rapport qualité/prix

alte Kartoffeln aufgewärmt / Sauerkraut nur in Wasser gekocht und nicht gewürzt!

De Eric S.
50-59 ans
il y a 3 mois (20/09/2017)

Es war wieder ein sehr entspannter Aufenthalt :-)

60-69 ans
il y a 11 mois (06/01/2017)

Wir sind schon 12 Jahre zu Silvester in der Krone. Immer wieder gut. Nettes Personal, sehr gute Küche und die beiden Cheffe Rachel und Emmanuel sind auch gaaaanz prima.

20-29 ans
il y a un an (01/09/2016)

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer in urigem Hotel.

60-69 ans
il y a un an (17/08/2016)

Wir fanden die Junior Suite ganz toll !!

De BLIES
40-49 ans
il y a un an (17/08/2016)

Très bon séjour dans votre établissement, comme il y a deux ans. Le petit déjeuner était très copieux, de très bonne qualité. Le rapport qualité/prix est très bon. Le personnel est très serviable et à l'écoute des clients. Concernant le restaurant, les mets sont très bons et frais. Les chambres sont propres et spacieuses. (à part la chambre individuelle qui me paraissait un peu petite). La literie est bonne. Il manquerait dans les chambre un mini-bar afin de pouvoir se désaltérer lorsque le restaurant est fermé.

60-69 ans
il y a un an (16/08/2016)

Comme chaque annee: tres bon! Pour nous avec le groupe motocyclistes en route vers la Suisse c'est toujours un bon hotel.

50-59 ans
il y a un an (11/07/2016)

"La Couronne" ist ein nettes kleines Hotel, das im Sommer wie im Winter angenehme Temperaturen bietet. Der Charme liegt eindeutig am Gebäude selbst. Die Zimmer sind geräumig, im Elsässer Stil gehalten und sauber, der Service sehr nett. Für mich ist das Frühstück mehr als ausreichend, das kommt immer darauf an, was man für Ansprüche stellt: Wurst, Schinken, Käse, Eier, Quark, Obst, Kaffee/Tee, Baquette, Croissant, Müsli. Die Lage ist super, mitten in der Stadt, besser geht nicht, dafür aber nachts sehr ruhig. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze und in der Stadt sind diese rar gesät oder zeitlich begrenzt. Es gibt aber an der Kirche einen kleinen Parkplatz, ca. gute 5 Min. zu Fuß. Ich nutze gerne die Sonderangebote, die das Hotel anbietet.

Super Lage mitten in der Stadt und abends/nachts trotzdem ruhig

Chambre

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, mir gefällt der Stil, ist natürlich eine Geschmacksfrage. Es gibt Kleinigkeiten, wie z. B. Gardinen, die für die Nacht nicht kpl. zu schließen sind aber was ist schon perfekt.

40-49 ans
il y a un an (29/06/2016)

Ein nettes Hotel mit ebenso nettem Personal im Zentrum von Wissembourg. Wir waren schon das dritte Mal im Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Petit-déjeuner

Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?