By Büchel Traugott
Reviewed: 6 years ago (14/11/2017)
Date of experience: 11/2017

ich kann ihr Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Leisure travelers
Reviewed: 6 years ago (01/11/2017)
Date of experience: 10/2017

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Nur die Auswahl am Frühstücksbüffet könnte mehr sein.

Reviewed: 6 years ago (09/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Schönes Zimmer sehr schönes bad.
Fühstück und Abendessen könnte mit etwas mehr liebe für das Auge gemacht werden.

By Sigrid Hänsch
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (27/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Ich habe dieses Hotel schon das 2. Mal besucht und war ,wie immer zufrieden.
Im nächsten Jahr werde ich sicher wieder einen Besuch einplanen.

Reviewed: 7 years ago (05/07/2017)
Date of experience: 06/2017

Alles ok und in Ordnung.................

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (19/06/2017)
Date of experience: 05/2017

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (30/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Sehr schöne Lage, um Ziele der Umgebung zu erkunden.

By Claus-Peter Simon und Barbara..
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (06/05/2017)
Date of experience: 04/2017

Wir haben uns in dieser schönen Gegend zum ersten Mal aufgehalten und uns vom Quartier her nach dem Zufallsprinzip entschieden. Was wir dann genießen durften, hatten wir nicht erwartet. Es hat rundum alles gestimmt und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir kommen gerne einmal wieder und können und wollen dieses gastliche Haus jedem empfehlen. Danke an das gesamte Team.
Wir erlauben uns an dieser Stelle einen Kommentar zur Bewertung einiger Gäste (auch auf anderen Plattformen), auch wenn das eventuell nicht üblich ist. Wer so schreibt, abgesehen vom schon fast bösartigen Inhalt, sollte lieber zu Hause bleiben und sich mit der deutschen Sprache beschäftigen.

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (30/04/2017)
Date of experience: 04/2017

Preis/Leistung stimmen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Auch für extra Wünsche fand sich eine Lösung. Wir kommen gerne wieder!

By few
Reviewed: 7 years ago (31/03/2017)
Date of experience: 02/2017

Schönes Hotel geführt mit Liebe und dehr schönen Zimmern. Dem Frühstück fehlt ein wenig die Vielfalt und die Tiefe!