Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug Hotel Logohotel logo

Von Karin u. Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (01.11.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Betreuung war zuvorkommend und freundlich; das Komfort-Zimmer modern, groß, sehr ruhig gelegen und gemütlich. Das Essen ( wir hatten zwei Abende ein Menue) lecker, üppig und schön angerichtet. Die Gaststube gemütlich und einladend eingerichtet. Fazit: wir würden auf jeden Fall wieder bei Ihnen ein Komfort-Zimmer buchen.

Von Stefan Klose
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Ein sehr gutes Landhotel. Vom einchecken bis zum Tschüss gute Heimfahrt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Am ersten Abend haben wir à la carte gegessen, sehr lecker besonders aufgefallen sind uns die heißen Teller und somit auch die heißen Speisen. Am zweiten Abend haben wir uns auf ein Menü gefreut (was uns vom Haus vorgeschlagen war). Da vergeben wir mal locker 100 Punkte, vom Aperitif bis zum Digestiv sehr gelungen. Ein Familienmitglied ist Küchenmeister, das zählt doppelt für die Leistung der Küche. Auch der Service erhält ein Doppel Plus.

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (11.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Wohlfühlen wie zu Hause , super zum Motorrad fahren

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Landhotel in Familienbetrieb, sehr freundlich vom ersten Kontakt an, Chef kocht super

Von Peter Holzinger
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein sehr schönes familiäres Hotel mit erstklassigem Service

Von Gregor Weißenborn
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.06.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Das Hotel Räuber Lippoldskrug ist ein schönes gepflegtes ländliches Hotel in einem kleinen gepflegten Dorf im Weser-Bergland. Die angebotenen Arrangements sind unbedingt zu empfehlen, denn gerade das Abendessen ist ausgesucht liebevoll und gekonnt zusammengestellt. Wir haben uns gerne immer wieder einfach überraschen lassen und waren auch beim zweiten Besuch in diesem Hotel stets ausgesprochen zufrieden bis begeistert von dem tollen Essen. Dabei konnten wir durchaus auch allgemeine Wünsche (auch mal Fisch, auch mal Wild) äußern und diese wurden gerne und wunderbar berücksichtigt. So ist das Preisleistungs-Verhältnis als gut zu bezeichnen und wir werden sehr gerne wieder herkommen um die großartige Landschaft zu erwandern und Abends genüsslich zu speisen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (09.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Tolles Hotel, sehr netter Service, super leckeres Abendessen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (04.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Empfehlenswerte Unterkunft. Gutes Essen und sehr aufmerksame Bedienung.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben hier auf einer Fahrradtour übernachtet. Service, Verpflegung und Unterkunft waren sehr gut! Gerne wieder!

Von Roland Parthey
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (02.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ruhige Lage, sauberes geräumiges Zimmer, hervorragendes Frühstück.