Von Amon-Tanoh
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (25.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Einfach ruhig angenehm wir kommen gern wieder

Sehr geehrter Gast, sehr geehrter Amon-Tanoh, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung worüber wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als ruhig und angenehm empfunden haben und dass Sie uns gerne wieder besuchen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (20.05.2017)

Meine Frau und ich würden jederzeit wieder ins Hotel fahren

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Frau uns jederzeit wieder besuchen werden. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Frumholtz
für den Zeitraum: 05.2017

Très contente du séjour passé dans cet hôtel.
Repas raffinés, personnel bienveillant. De plus la décoration des différents espaces de restauration apporte une originalité à ce lieu.
A refaire sans hésitation.

Cher client, cher Monsieur Frumholtz, merci beaucoup pour votre évaluation bonne. Nous vous remercions pour vous compliments concernant le repas, le personnel et la décoration dans notre hôtel. Nous sommes heureux de lire que vous venez de nouveau dans notre hôtel et nous nous réjouissons de vous voir bientôt de nouveau. Votre team du Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 04.2017

Freundliches familiengeführtes Hotel, jederzeit zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Hotel sehr loben und uns jederzeit empfehlen. Auch wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 05.2017

alles zu unmodern und zu dunkel vom Ambiente, könnte einen frischen Touch gebrauchen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien bei uns im Hotel. Die günstigeren Zimmerkategorien sind weniger modern, die ganz neuen Zimmer sind die etwas teueren Zimmer, welche auch definitiv modernen sind. Selbstverständlich können wir Sie auch bei uns vor Ort noch in ein anderes Zimmer umziehen, sofern man uns diesen Wunsch mitteilt. Leider wurde uns dies vor Ort nicht mitgeteilt. Das Restaurant ist erst vor Kurzem modernisiert worden und es gibt einen traditionellen und einen modernen Bereich, die Theke ist neu gemacht. Definitiv sind wir ein typisches Hotel am Fuße des Schwarzwaldes in der Region der Ortenau, auch was das Ambiente betrifft. Selbstverständlich sind die Geschmäcker hier ganz unterschiedlich und wir können uns nur entschuldigen, dass es Ihnen bei uns nicht optimal gefallen hat. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
für den Zeitraum: 05.2017

Ein rundum angenehmes Haus, freundlich-familiärer Umgang, keine Kritikpunkte.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel sehr loben und insbesondere auch unseren freundlich-familiären Umgang sehr lobend erwähnen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Donovan
für den Zeitraum: 04.2017

Gezellig familierestaurant met een super prijs/kwaliteit verhouding en een heel goed restaurant.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (01.05.2017)
für den Zeitraum: 10.2016

Es war alles gut gewesen. Personal sehr freundlich!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (27.04.2017)
für den Zeitraum: 02.2017

Sauberes und gut organisiertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu unserem sauberen und gut organisiertem Hotel und unserem guten Preis-Leistungsverhältnis und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume
Von Claus sonia
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (24.04.2017)
für den Zeitraum: 11.2016

Wochenende von 12 Juli 2016 durch Groupon, wir hatten echt viel Spass bei euch, es war echt toll, prima gut gegessen und Personnal und Zimmer im top !!
Der Pass zur Cala-Cala +1Stunde dazu war ein grosses Vergnügen, eine Neuigkeit für uns.
Super Tage bei euch, wir kommen wieder.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen alles bei uns gefallen hat und Ihnen insbesondere das spezielle Arrangement sehr zugesagt hat. Vielen Dank auch für das Lob zu unserem Essen, dem Personal und unseren Zimmern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume