Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ein mit viel liebe geführter Familienbetrieb. Alle Mittarbeiter sind daran interessiert den Aufenthalt dem Gast so schön wie möglich zu machen. Haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen.

Sauber und sehr gemütlich mit viel Liebe zum Motto "Hirschen" eingerichtet. Aber nicht kitschig!!!

Es war alles da was wir zu einem Frühstück uns wünschen. Mehrere Sorten Marmelade, verschidenen Sorten Wurst und Käse. Müsli usw.

Eine kleine aber feine Karte. Die Zubereitung ist frisch, und mein Rumpsteak wurde auf Anhieb so gebracht wie ich es bestellt habe (fast durch). Einen ganz leichten rosa Kern noch und sehr saftig! Top Leistung. Bekommt nicht jedes Lokal so auf Anhieb hin! Dafür eine "1+".

Sehr ruig, trotz Lage an der Hauptstraße. Nach Baden-Baden ist es nicht weit und gut zu erreichen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft.

Hier ist nichts zu beanstanden.

Sehr nettes und freundliches Personal. Die Juniorchefin (nur die haben wir kennengelernt) einfach Top! Sehr nett, hat jede Menge Tips für was man in und um Baden-Baden machen kann.

Das Preis Leistungsverhältnis passt voll und ganz nach unserem Empfinden.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ingesamt ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, bei dem aber zu spüren und zu sehen ist, dass man dabei ist, nach und nach zu modernisieren und umzugestalten. Alle Teile, die bereits eine Umgestaltung/Modernisierung erfahren haben sind sehr geschmackvoll gestaltet. Kleine optische Makel werden durch den absolut professionellen, superfreundlichen Service und die Sauberkeit wett gemacht!

vielen Dank für die konstruktive Kritik und die tolle Bewertung.
Wir sind dabei alle Zimmer mit Laminat zu verlegen -
in ein paar Zimmern haben wir Ihn bereits verlegt.
Gerne bei dem nächsten Besuch einfach danach fragen, dann buchen wir Sie sehr gerne in einem dieser Zimmer ein.
Die Brötchen sind Backrohlinge, die wir morgens extra aufbacken, jedoch haben wir uns das zu Herzen genommen und werden diese nocheinmal von der Qualität überprüfen.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir würden uns frueen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
herzliche Grüße,
Kim Schindler

Ich persönlich mag Teppichboden nicht so gerne, kann aber für ein paar Tage gut damit leben. Das Bett war sehr gut, habe sehr gut und ohne Rückenbeschwerden darin geschlafen. Sehr nett war auch der Mineralwasserservice. Sauberkeit war auch sehr gut. Wäre schön, wenn die Türen mit den doch rel. großen "Scharten" im Schloßbereich einmal ausgetauscht oder gestrichen werden könnten - ist aber ein rein "kosmetisches" Problem und stört mich persönlich nicht so sehr, vor allem, weil Sauberkeit, Service und Ausstattung insgesamt sehr gut waren und ich selber in einem 150 Jahre alten Haus wohne und weiß, dass man alles nur nach und nach machen kann.

Für mich sehr gut, wohne lieber etwas ländlicher als mitten im Trubel der Stadt, außerdem nur fünf Min. mit dem Auto in die Innenstadt und zusätzlich Bushaltestelle vor der Tür.

Alles bestens.

Alle sehr freundlich, hilfs- und auskunftsbereit. Im persönlichen Kontakt sehr sympathisch.

Frische Brötchen statt Aufbackware wären nett, aber sie waren trotzdem gut und insgesamt alles da, was man so braucht. Sehr schön fand ich das frisch aufgeschnittene Obst und die anscheinend selber gemachten Marmeladen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Soweit in Ordnung. Lage für Wanderungen top

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.01.2018)

sehr gut und gemütlich

Von Ruud & Chris Kaspers
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Just oké , einfach gut, perfetto, tres ben, gewoon goed

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Accueil de très bonne qualité avec des informations et des conseils sur la région et ses visites, grandes chambres très propres, très bon rapport qualité-prix. Hôtel situé dans un lieu calme et agréable, facile d'accès et parfait pour un séjour en famille avec des enfants.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Der Landgasthof ist sehr empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!

Tolle Betten, große Zimmer, Duschvorhang könnte durch eine Glastür ersetzt werden

Top Preis /Leistung

etwas mehr Käseauswahl wäre gut

Das Essen ist ausgezeichnet, netter Service, tolles Ambiente

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.10.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

sehr angenehm, familiär und freundlich

es gab nur weisse Brötchen und abgepacktes Pumpernickel. Frische Körnerbrötchen wären wünschenswert. Müsliauswahl könnte ansprechender sein. Mehr frisches Obst und Gemüse wäre schön.

Von Sperber
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

wir haben eine sehr gute und angenehmen Aufenthalt gehabt .. Personal freundlich und zuvorkommen und immer ein Lächeln auf den Lippen .....

groß und gemüdlich

sehr sauber und gepflegt

nettes Persomal und zuvorkommend

Preis Leisung stimmt

Von Anette Schwantes
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Für unseren Kurzurlaub/Wochenende war alles sehr zufriedenstellend. Die Betreiber und das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiter empfehlen. Falls wir wieder in die Richtung kommen, werden wir uns gerne hier wieder einquartieren.