Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ein mit viel liebe geführter Familienbetrieb. Alle Mittarbeiter sind daran interessiert den Aufenthalt dem Gast so schön wie möglich zu machen. Haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ingesamt ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, bei dem aber zu spüren und zu sehen ist, dass man dabei ist, nach und nach zu modernisieren und umzugestalten. Alle Teile, die bereits eine Umgestaltung/Modernisierung erfahren haben sind sehr geschmackvoll gestaltet. Kleine optische Makel werden durch den absolut professionellen, superfreundlichen Service und die Sauberkeit wett gemacht!

vielen Dank für die konstruktive Kritik und die tolle Bewertung.
Wir sind dabei alle Zimmer mit Laminat zu verlegen -
in ein paar Zimmern haben wir Ihn bereits verlegt.
Gerne bei dem nächsten Besuch einfach danach fragen, dann buchen wir Sie sehr gerne in einem dieser Zimmer ein.
Die Brötchen sind Backrohlinge, die wir morgens extra aufbacken, jedoch haben wir uns das zu Herzen genommen und werden diese nocheinmal von der Qualität überprüfen.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir würden uns frueen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
herzliche Grüße,
Kim Schindler
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (22.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Soweit in Ordnung. Lage für Wanderungen top

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.01.2018)

sehr gut und gemütlich

Von Ruud & Chris Kaspers
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Just oké , einfach gut, perfetto, tres ben, gewoon goed

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (10.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Accueil de très bonne qualité avec des informations et des conseils sur la région et ses visites, grandes chambres très propres, très bon rapport qualité-prix. Hôtel situé dans un lieu calme et agréable, facile d'accès et parfait pour un séjour en famille avec des enfants.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Der Landgasthof ist sehr empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (01.10.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

sehr angenehm, familiär und freundlich

Von Sperber
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (30.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

wir haben eine sehr gute und angenehmen Aufenthalt gehabt .. Personal freundlich und zuvorkommen und immer ein Lächeln auf den Lippen .....

Von Anette Schwantes
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Für unseren Kurzurlaub/Wochenende war alles sehr zufriedenstellend. Die Betreiber und das Personal waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiter empfehlen. Falls wir wieder in die Richtung kommen, werden wir uns gerne hier wieder einquartieren.