Landgasthof Hotel Hubertus hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (02/04/2022)
Date of experience: 03/2022

Beim Nachmittagssnack im Rahmen der "Auszeit" wurde süß und deftig angekündigt, jedoch zumindest am Donnerstag und Freitag, wahrscheinlich wegen zu geringer Auslastung, nur Süßes angeboten! Außerdem müsste außer Kaffee und Wasser zumindest noch Tee angeboten werden für nicht Kaffeetrinker!

Reviewed: 2 years ago (28/03/2022)
Date of experience: 03/2022

Leider war die Zeit zu knapp, die Sauna zu besuchen.
Aber der Massagetherapeutin können wir volles Lob aussprechen.

Date of experience: 03/2022

Ein sehr nettes kleines Hotel. Der Empfang, das Resaurant und der Frühstücksraum sind sehr liebevoll Renoviert. Räume zum Wohlfühlen. Die alten Zimmer sind zweckmäßig möbliert und sehr sauber. Ich habe geschlafen wie ein Stein! Wenn man ein Komfortzimmer bucht, bekommt ein ein renoviertes. Alle sind super nett, es herrscht ein familiäre Atmosphäre, das muss man mögen, ebenso dass Hunde anwesend sind. Uns hat es sehr gut gefallen Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

By Christina und Norbert Porepp s..
Date of experience: 03/2022

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat einen schönen modernen Eingangsbereich. Ebenso sind die verschiedenen Gasträume sehr geschmackvoll und modern gestaltet.
Der Wellnessbereich ist klein, aber fein.
Weiterhin kann man die angebotenen Massagen sehr empfehlen, vielen Dank nochmals dafür.
Lieber Fritz und Team, vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.
P.S. wir können die Meinung mancher Personen nicht nachvollziehen, die über alles was zu meckern haben !!!

Date of experience: 03/2022

Sehr gutes Hotel ,kann man hervorragend Essen, sehr freundlich .Kann ich nur weider Empfehlen.

By Siegfried
Reviewed: 2 years ago (17/02/2022)
Date of experience: 02/2022

Hotel, Zimmer und Sauberkeit gut. Küche starke Verbesserung nötig.

By Dieter
Reviewed: 2 years ago (21/01/2022)

Schöne Gegend, super Leute. Im hotel ist alles super und alle gut gelaunt

By Müller Peter und Brigitte
Reviewed: 2 years ago (17/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr erholsam bei Euch...wirklich.
Und super personal

Reviewed: 2 years ago (12/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr gute Erholung beim Kurzurlaub. Beim nächsten Mal werden wir Massagetermine wahrnehmen.

Reviewed: 2 years ago (11/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Vieles ist sehr gut, manches gewöhnungsbedürftig. Es gibt Schmuddelecken (Blick in die Küche vom Frühstücksraum aus!).
Insgesamt aber gutes Preis-Leistungsverhältnis!