Landgasthof Hotel Hubertus Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2021

In den neu renovierten Zimmern, Restaurant und Frühstücksräumen sehr guter Wohlfühlfaktor. Essen sehr schmackhaft und ausreichende Portionen . Organisatorischer Ablauf beim Abendessen könnte noch verbessert werden. Von außen könnte das Hotel mit ein paar Blumen an den Balkonen schöner und einladender wirken. Bei hoher Gästezahl ist der Sauna und Wellnessbereich deutlich zu klein ( nur ein kleiner Whirlpool ) . Im Zuge der Pandemie wäre hier auch ein größerer Außenbereich zum Entspannen von Vorteil.

Von Graf Rufolf
für den Zeitraum: 07.2021

Alles gut. Öffnungszeiten der Sauna sollten überdacht werden, bzw. verlängert werden

Von Martin

Preis/Leistungsverhältnis war super

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Gepflegtes Ambiente. Gutes und günstiges Bier.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.07.2021)

alles in Ordnung, Rezeption spärlich besetzt

Von A. Sporrer
für den Zeitraum: 07.2021

Der erste Eindruck bei der Außenansicht wirkt nicht so positiv. Wir haben ein neu gestaltetes und schönes Komfortzimmer gebucht, dies ist sehr zu empfehlen. Auch der Frühstücksbereich ist sehr schön ebenso das Restaurant, es ist alles neu renoviert. Den Saunabereich und den Whirlpool haben wir nicht in Anspruch genommen. Es wäre zum vorhandenen Bademantel auch ein Saunatuch zu empfehlen.

für den Zeitraum: 07.2021

War wie immer sehr schön!

für den Zeitraum: 07.2021

Für mich ein schönes Hotel. Sehr gutem Personal. Und das Einzel Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Frühstück war super. Auch das Abendessen war gut. Es war ein schöner und erholsamer Urlaub. Ich komme gerne wieder.

Von Heinz Beutler
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.07.2021)

Nationalpark-Ticket erlaubt komplette Erschließung des Nationalparks

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Im Allgemeinen ein sehr schönes Haus mit nettem Personal. Ich würde es weiter empfehlen.