Landgasthof Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

immer wieder gerne bei ihnen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Mein Mitreisender und ich haben uns sehr Wohlgefühl und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Von Dörte
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Alles top ! Gelungene Fortbildung in ruhigem Hotel !

Von Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.07.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Ich war schon mehrfach dort und kann nur meine absolute, uneingeschränkte Empfehlung aussprechen !!! Sehr nette Inhaber und Mitarbeiter, leckeres Essen und tolles Früstück, das Gasthaus ist richtig schön, komfortabel, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. In meinem Einzelzimmer fühle ich mich so richtig wohl, das Bett ist genau richtig für mich, ich schlafe wie ein Stein, nicht zuletzt wegen der herrlichen Ruhe. Von dem kleinen, uneinsichtigen Balkon habe ich eine sehr schöne, weite Aussicht und sitze da abends gern nach einer schönen Motoradtour und freue mich dann runter zu gehen und im schönen Restaurant was leckeres zu essen und den Abend ausklingen zu lassen. Mein Motorrad steht nachts sicher und trocken in der schönen großen Garage, von der aus ich mit meiner ganzen Montur und Gepäck mit dem Auzug direkt in meine Etage fahren kann, das ist super. Ich habe beim letzten mal zwei freunde mitgenommen und die sind in gleicher Weise begeistert wie ich !!! Da fahre ich auf jeden Fall wieder hin !!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (12.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich hatte vor 25 Jahren öfters in der Quelle übernachtet und werde das auf Grund meiner neuen Außendiensttätigkeit in Zukunft auch wieder tun.Die Quelle ist Inhabergeführt und man spürt den familiären Anschluss außerdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Von Fr. Köhler
für den Zeitraum: 06.2020

Im Rahmen einer Weiterbildung war ich des öfteren im Gasthof zur Quelle zu Gast, habe mich jedesmal auf die drei Nächte dort gefreut und war immer sehr zufrieden! Es sind alle sehr freundlich und immer bemüht auch gewünschte „Extras“ Zur Zufriedenheit zu ermöglichen.
Sehr leckeres essen! Regional und saisonal, Preis -Leistung ist Top! Hab auch schon überlegt mit Familie hier n paar Tage zu urlauben! Kann es also nur wärmstens empfehlen!!

Von Dieter
für den Zeitraum: 05.2020

Hotel würde ich wieder besuchen, psst alles, nur wenn im Nachbarzimmer etwas lauter gesprochen wird, ist es störend. Bei Vergabe der Zimmer bitte bercksichtigen.

Von Albert Monath
für den Zeitraum: 06.2020

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Personal sehr kundenfreundlich und motiviert.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.05.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Schöner, gemütlicher Landgasthof

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.05.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

War sehr Gut machte alles einen gepflegten Eindruck