Based on 332 reviews across 6 portals
Reviewed: 4 years ago (09/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Spitzenlage im Weingebiet, herrlicher Garten ,einmaliger Landschaftseindruck, "Erlebnisfreude pur ", Herr Müller ist mit seiner Persönlichkeit einzigartig, immer freundlich, ruhig, aufmerksam, besser kann es nicht sein in einem Familienhotel, für uns zählt auch der Charme der Nostalgie

Date of experience: 06/2020

Sehr schön gelegenes Familienhotel. Zimmer sehr groß und sauber. Bad könnte etwas größer sein. Gutes Frühstück. Inhaber und Personal sehr um das Wohl des Gastes bemüht und ausgesprochen freundlich, auch zu den Kindern. Preislich oK, aber an der Obergrenze für die Ausstattung.

By R+J
Date of experience: 05/2020

Das Kerngebäude ist bereits etwas in die Jahre gekommen, wird aber Stück für Stück renoviert. Eine sehr schöne Unterkunft wenn man von einer ruhigen und erholsamen Basis aus seinen Urlaub ins Markgräfler Land starten möchte.

By Michael K.
Date of experience: 06/2020

Wir waren in einer Gruppe von 3 Familien für ein verlängertes Wochenende im Haus Friede. Es war sehr praktisch, dass es 2 Familienzimmer gibt. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, man kann sich sehr gut entspannen und erholen hier. Die Kinder könnten im Garten spielen und sich selber beschäftigen. Alles hat super gepasst.

By Barbara Stecher
Reviewed: 4 years ago (04/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Ich habe mich bei Ihnen rundum wohl gefühlt und werde sicherlich zum "entschleunigen" wieder zu Ihnen kommen. Die Freundlichkeit und der schöne Garten laden zum verweilen ein.

By Anette und Dirk Setzepfand
Reviewed: 5 years ago (22/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Wir haben uns wohl gefühlt und herrliche Wanderungen durch die Weinberge unternommen.

By Maria Kotter
Reviewed: 5 years ago (09/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Es ist familiär.Man fühlt sich individuell versorgt.Der Garten ist eine Oase, ein Park zum Verschnaufen.

By Ursula Doerk
Reviewed: 5 years ago (13/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Familiär geführtes sauberes Hotel in ruhiger Lage, engagierte Wirtsleute, sehr zum Wohlfühlen.

By Bornstein Yael
Reviewed: 5 years ago (02/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr charmant, unkompliziert und beherzt alle

Reviewed: 5 years ago (01/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir sind sehr zufrieden gewesen. Es ist nur zu empfehlen