Landhaus Höpen hotel logohotel logo
Public Reviews Score
91%

"Very satisfied"

Based on 610 reviews
:
By Teutsch Karl und Anita
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Karl und Anita Teutsch,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es ist für uns eine besondere Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob für die Qualität der Zimmer, die Lage, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Teams bedeutet uns sehr viel und bestätigt unser tägliches Engagement.

Dass Sie uns durch Internetrecherche gefunden haben und Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat, empfinden wir als schöne Bestätigung unserer Arbeit. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu gestalten.
Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
By Leopold
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 days ago (22/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Perfekter Stop-Over für 3 Nächte. Haben schon für den Rückweg in 5 Wochen gebucht. Bis bald

Sehr geehrter Leopold,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Haus als perfekten Zwischenstopp für Ihren mehrtägigen Aufenthalt erlebt haben. Besonders Ihre hervorragenden Bewertungen für die Zimmer, die Lage, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen und geben dieses positive Feedback gerne weiter.

Dass Sie bereits Ihre nächste Buchung für den Rückweg getätigt haben, ist für uns ein großes Kompliment und motiviert das gesamte Team, Ihnen beim nächsten Besuch erneut einen ebenso angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in wenigen Wochen.

Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
By Ingrid H.
Friends
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Etwas in die Jahre gekommen, aber Top Lage und ausgezeichnetes, sehr freundliches Personal.

Sehr geehrte Ingrid H.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so wohlwollend zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Lage unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben und mit Sauberkeit und Zimmerausstattung rundum zufrieden waren. Ihr Lob für den Service ist eine schöne Anerkennung und bestätigt unser tägliches Engagement für das Wohlergehen unserer Gäste.

Den Hinweis auf das Alter unseres Hauses nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, gezielt an der Weiterentwicklung unseres Angebots zu arbeiten, damit wir unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wertvolle Rückmeldung.
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

das Landhaus Höpen ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie das Landhaus Höpen als empfehlenswert einschätzen und besonders die Zimmer, die Sauberkeit und das freundliche, hilfsbereite Team lobend erwähnen. Ihre positive Rückmeldung zur fußläufigen Nähe zur Heide wertschätzen wir ebenso und freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hauses als bereichernd empfunden haben.

Ihre Anregung zum Hinweis auf das Reinigungssystem der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine mündliche Information bei Anreise hilfreich ist, damit alle Gäste bestens informiert sind und Missverständnisse vermieden werden können. Ihr konstruktiver Vorschlag ist für uns ein wertvoller Beitrag zur weiteren Optimierung des Gästeerlebnisses.

Wir danken Ihnen, dass Sie über Ihre Internetrecherche zu uns gefunden haben, und schätzen Ihr positives sowie differenziertes Feedback sehr.
No Public Name
Family
80+ years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Sauna ist zu dunkel, nur eine Eieruhr, im Ruheraum ist der Ventilator zu laut und vibriert so stark, das man Schwingungen auf der Liege spürt. Das Schwimmbad ist super

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke offen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Schwimmbad, den Zimmern, der Lage, der Sauberkeit sowie der Freundlichkeit unseres Teams rundum zufrieden waren. Ihre hohe Bewertung in diesen Bereichen sehen wir als besondere Anerkennung für unser Engagement.

Ihre Hinweise bezüglich der Dunkelheit in der Sauna sowie der Ausstattung und den Bedingungen im Ruheraum nehmen wir aufmerksam auf. Wir bedauern, dass der Ventilator dort Ihren Entspannungsmoment beeinträchtigt hat. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, gezielt Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen.

Besonders danken wir Ihnen, dass Sie auf Empfehlung von Freunden zu uns gefunden haben. Ihr Feedback bestärkt uns darin, weiterhin an der Qualität unseres Angebotes zu arbeiten.
Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Rundum gelungener Kurzurlaub! Wir kommen wieder

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie rundum gelungene Urlaubstage bei uns verbringen konnten und sowohl mit Zimmer, Lage und Sauberkeit als auch mit der Freundlichkeit unseres Teams vollauf zufrieden waren.

Ihr Wunsch, wiederzukommen, ist für uns ein besonders schönes Kompliment und bestätigt unser tägliches Engagement, unseren Gästen eine angenehme Auszeit zu bieten.

Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
By Van Eck
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir fanden alles sehr schön und überlegen im Herbst erneut anzureisen

Sehr geehrter Van Eck,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie von Ihrem Besuch in allen Bereichen begeistert waren – sei es von den Zimmern über die Lage und Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit unseres Teams. Ihr durchweg positives Feedback ist für uns eine wertvolle Anerkennung und bestätigt unser tägliches Engagement für das Wohl unserer Gäste.

Besonders schön ist es, dass Sie sich bereits Gedanken über einen weiteren Besuch im Herbst machen. Diese Rückmeldung empfinden wir als großes Kompliment und Motivation, unseren Service auf diesem Niveau zu bewahren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
By Brad
Couple
30-39 years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Great Spot with delicious Food

Sehr geehrter Brad,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere das kulinarische Angebot genießen konnten. Ihr Lob zu Zimmer, Lage und Sauberkeit wissen wir ebenso zu schätzen.

Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service und Qualitätsanspruch auch weiterhin hochzuhalten.

Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehmes und familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke offen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als angenehm und familiär geführt empfunden haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihr Lob für die ruhige und wunderschöne Lage sowie die Sauberkeit unseres Hauses wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre Hinweise zur Ausstattung Ihres Zimmers nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass der Komfort der Matratzen und der Zustand des Kopfkissens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Rückmeldungen wie Ihre sind uns besonders wichtig, da sie uns helfen, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns, dass Sie durch eine Empfehlung und eigene Recherche auf unser Haus aufmerksam geworden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr wertvolles Feedback.

Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
By Pettersson
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Vores 5. ophold. Vi kommer tilbage.

Sehr geehrter Pettersson,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie bereits zum fünften Mal bei uns zu Gast waren und auch künftig gerne wiederkommen möchten. Dass sowohl die Sauberkeit und Zimmerqualität als auch die Lage und die Freundlichkeit unseres Teams Ihren Erwartungen entsprechen, wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre Treue bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team, Ihren Aufenthalt stets so angenehm wie möglich zu gestalten.

Herzliche Heidegrüße,
Ihre Landhausfamilie
Back to Top CERTIFICATE what's this?