Landhaus Lebert Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (25.01.2017)
für den Zeitraum: 10.2016

Wir haben im Oktober in Leberts Landscheune unsere Hochzeit gefeiert und waren hoch zufrieden mit allem. Ganz besonders in Erinnerung ist uns und den gut 30 Gästen das Essen geblieben, denn die Küche ist unwahrscheinlich gut. Das haben wir schon beim Probeessen gemerkt. Hier arbeiten echte Slow-Food-Experten. Bei der Menüauswahl einige Wochen vor der Feier hat sich das Ehepaar Lebert viel Zeit für uns genommen. Unsere Wünsche wurden angenommen und umgesetzt und mit kreativen, köstlichen Ideen von Herrn Lebert ergänzt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Gastlichkeit wird hier groß geschrieben. Präsentationen und Auftritte wurden nie durch Servieren oder Organisatorisches unterbrochen (dickes Plus, denn das ist nicht selbstverständlich). Wenn etwas gebraucht wurde, war immer sofort jemand zur Stelle. Ab 1 Uhr mussten wir die Musik wegen der Nachbarn leiser drehen. Das war in Ordnung, da es vorher so abgesprochen war. Die meisten Gäste konnten in den gemütlichen, sehr gepflegten Zimmern des Gasthofs übernachten, während die Anderen in umliegenden Dörfern untergebracht werden konnten. Insgesamt eine unvergessliche Feier, die auch von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (23.01.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

Wir werden immer wiederkommen.

für den Zeitraum: 12.2016

Der allgemeine Eindruck ist gut.

für den Zeitraum: 11.2016

Super-Küche in heimeliger und persönlicher Atmosphäre.

für den Zeitraum: 11.2016

Ein Haus in das mann/frau sehr sehr gerne wiederkommen. Franken kann mit Recht stolz auf dieses Landhaus sein

für den Zeitraum: 11.2016

Fam. Lebert führt das Haus mit viel Liebe , Engagement und Fachwissen. Das Gesamtpaket ist wirklich gut und kann man das
Landhaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 12.2016

Aus Köln kommend, haben wir die extreme Ruhe und das vorzügliche Essen genossen. Wir kommen sicher wieder. Wir waren bereits 1x auf einer Urlaubsrückreise hier in der "Fischwoche". Auch da war das Essen hervorragend.

für den Zeitraum: 11.2016

Absolut empfehlenswert, so stellt man sich einen Landgasthof vor. Eine wunderbar ruhige lädliche Lage, eine Gaststube die nicht im mordernen Edelstahl- oder Weißdesign (Krankenhaus lässt grüssen) sondern einfach nur im Wohlfühldesign eingerichtet ist. Auch eine Küche in der Qualität ist nicht unbedingt zu erwarten, aber die Gerichte sind topp. Die Karte ist übersichtlich und die Qualität ist ganz hervorragend. Das Frühstück schließt sich da nahtlos an. Brot und Brötchen in einer Qualität, wie ich sie lange nicht mehr geniessen durfte, ebenso die anderen Beilagen von Wurst, Käse, Marmelade, Säfte, Kaffee, Obst, etc.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.01.2017)
für den Zeitraum: 11.2016

Alles tip top, hervorragend gegessen

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.01.2017)
für den Zeitraum: 11.2016

Immer wieder gerne! Sehr professionell, trotzdem sehr herzlich.

Landhaus Lebert sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.