Landhaus Ostseeblick Hotel Logohotel logo

Basierend auf 421 Bewertungen auf 4 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Es hat uns sehr,sehr gut gefallen.
Wir würden auf jeden Fall nochmals buchen.
Nette Begrüßung ,prima Frühstück, auch mit Hund herzlich willkommen, alle Mitarbeiter supernett und zuvorkommend.

Von Dietrich
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.03.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Ostseeblick.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Uns hat es sehr gut gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Gemütlich rustikal, familiäre Atmosphäre.

Von Britt Marquardt
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.01.2018)
für den Zeitraum: 06.2017

Den "Spa-Bereich" haben wir nicht genutzt, weil er fast ständig mit Kinder-und Seniorengruppen aus der Umgebung belegt war. Zwischen den Belegungen wäre es möglich gewesen, das "Spa" gegen Aufpreis zu nutzen, aber wir haben darauf verzichtet.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne kurz eingehen würden.

Bei den Zimmern im Souterrain handelt es sich tatsächlich um behindertengerechte Zimmer, die wir aufgrund der Größe und der eigenen Terasse aber auch gerne Gästen mt Hund anbieten. Auf Wunsch hätten Sie für Ihren zweiten Aufenthalt bei uns auch ein anderes Zimmer bekommen können.

Keiner unser Gäste muss sein Geschirr seber abräumen, das übernehmen wir sehr gerne. Der Frühstückwagen kann genutzt werden, muss aber nicht. ;-)

Wir werden jeden Tag vom Bäcker frisch beliefert, in Ausnahmefällen (wenn wir zu wenig Brötchen erhalten o.ä.) backen wir zusätzlich welche auf.

Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, nur so können wir unseren Service verbessern. :-)
Sollten Sie noch einmal Gast in unserem Hause sein, scheuen Sie sich nicht, uns direkt anzusprechen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. So haben wir die Chance, direkt zu reagieren und auf hre Wünsche einzugehen.

Liebe Grüße von der Ostsee
Ihr Team vom Landhaus Ostseeblick
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.08.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Unser Kurzurlaub bei Ihnen im Hotel war einfach nur klasse. Der kurze Weg zum Strand, das Frühstück oder die Übernachtung im Strandkorb. Einfach super

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.08.2017)

gut bis sehr gut
ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Hotel-Leitung

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.08.2017)

Das Landgasthaus ist empfehlenswert

Von Heinz Welling
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Unser Zimmer benötigt dringend einen neuen Boden. Das Bad müsste erneuert werden. Die Beleuchtung ist nicht ausreichend.

Von Green, Ruth
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (31.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Ein sehr familiärer Aufenthaltsort, Kinder fühlen sich dort wohl