Landhaus Pension Voß Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Het was geweldig om na 42 jaar nog een keer terug te komen bij de Familie Voss. Heel Gastvrij ontvangen Zeer Klantvriendelijk. Het ontbijt was nog steeds zo goed als in 1980. Alles was schoon en comfortabel . We hebben een heerlijk verblijf gehad 4 dagen lang. Dicht bij Winterberg. Mooie omgeving. Lieve Groet.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein familiär geführtes Haus. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Man fühlt sich wohl. Sehr gut gefallen hat uns, dass wir abends im Essensraum spielen konnten (waren mit 6 Erwachsenen dort) und es einen sehr gut gefüllten Kühlschrank gab. Einfach Getränke entnehmen, in die Liste eintragen und bei Abreise bezahlen. Preise waren sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr schöne Unterkunft in landschaftlich reizvoller Lage.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Een zeer fijne ervaring bij Landhaus Pension Voß en ik zou deze locatie zeker aanraden voor eenieder die een rustige omgeving zoekt, maar dicht genoeg in de buurt van plaatsen zoals het centrum van Winterberg (10 min rijden) en een Netto Markten supermarkt (3 min rijden).

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Meinerseits fühlte ich mich vier Tage lang sehr wohl bei Ihnen. DANKESCHÖN für alles.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr zu empfehlendes Haus. Supernette Gastgeber. Parkplatz ausreichend vorhanden. Wüssten nicht, was man noch besser machen könnte.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Hat uns sehr gut gefallen

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr positiv. Familie Voß war super freundlich und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel war sauber und sehr schön eingerichtet. Es lag Infomaterial für Ausflüge und Lokalitäten aus. Also alles für einen rundum gelungenen Aufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (09.04.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Trotz der merkwürdigen Coronazeit in Deutschland war das Einchecken und der gesmte Aufenthalt sehr entspannt. Leider ist das Frühstück ein Coronaopfer geworden.