Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (05.02.2023)
für den Zeitraum: 02.2023

Sehr gut geführtes Hotel!

Von Lüssen-Wenzel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.02.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ein sehr ansprechendes Hotel. Leider ist der Wellnessbereich klein. Geringe Anzahl der Saunen . Meine Tochter konnte mit 11 Jahren leider nicht den Saunabereich nutzen .

für den Zeitraum: 01.2023

Es hat uns gefallen. Freundliches Personal und gutes Frühstück, das Abendessen hingegen war völlig überteuert.

Von Burkhard Rüthel
für den Zeitraum: 01.2023

Ich habe nur den Bereich der Sauna genutzt, alle Einrichtungen funktionieren einwandfrei.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und uns weiterempfehlen.

Von Busche

Super Restaurant
Ganz nettes, etwas in die Jahre gekommenen Hotel

vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Dass sich unsere Gäste wohlfühlen, liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Ilsenburg begrüßen zu dürfen.

Von Andreas Bergmann

Überraschend positiv!

mit Freude haben wir gelesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit

Ihre Forellenfamilie
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Alles macht einen freundlichen und guten Eindruck

Ihre Forellenfamilie
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Ich habe eine Allergie gegen Sellerie. Leider wies es sich als sehr schwer mir etwas zum Abendbrot zu kochen. Ein Kellner sagte er hätte mit der Küche gesprochen und es ist überall Sellerie drin. Dann hat der zweite Kellner noch mal mit der Küche gesprochen, ich habe darauf hin zwei Stücken Fleisch und Gemüse mit Kartoffeln serviert bekommen. Weil das ein Sonderwunsch war, konnte man es auch nicht als Menü abrechnen. Die ganze Situation war für uns sehr unangenehm, meine Frau hat sich sehr auf den Aufenthalt gefreut, nach der Corona Zeit endlich mal wieder etwas rauskommen. Aber die abendliche Situation war halt nicht angenehm für uns beide.

Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Tolles Hotel, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Abendessen einfach perfekt. Super Küche!
Alle Mitarbeiter kompetent und mega freundlich

Ihre Forellenfamilie
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.01.2023)

Sehr gemütlich und entspannt