Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 4.616 Bewertungen auf 12 Portalen
:
Von Ulrike Rademacher
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ein sehr sauberer und großzügiger Bereich!

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Dass sich unsere Gäste wohlfühlen, liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Ilsenburg begrüßen zu dürfen.

Ihre Forellenfamilie

Von Julia
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Zu wenig Personal. Wir wollten gerne etwas auf der Terrasse trinken, wurden aber lange nicht bedingt

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für das Feedback.
Dass sich unsere Gäste wohlfühlen, liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Ilsenburg begrüßen zu dürfen.

Ihre Forellenfamilie

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Overall experience is comfortable, friendly, with high quality restaurant.

Dear Guest,

Thank you so much for your positive feedback and recommendation.

Ensuring our guests feel comfortable is very important to us.

We look forward to welcoming you back to beautiful Ilsenburg soon.

Your Trout Family

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Alles gut weiter so !

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Dass sich unsere Gäste wohlfühlen, liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Ilsenburg begrüßen zu dürfen.

Ihre Forellenfamilie
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; schönes Zimmer mit guten Betten/ Matratzen, tolle Lage direkt am See,

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Forellenfamilie

Von Katrin Lihn
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr guter Eindruck. Alles prima.

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Forellenfamilie

Von Babette Meyer
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Es ist ein sehr schönes Hotel in super Lage für einen erholsamen Aufenthalt mit ganz netten Mitarbeitern, die sich sehr freundlich um ihre Gäste kümmern!!!!!

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt, die 2 Tage waren wunderschön.

Sehr geehrter Gast,
mit Freude haben wir gelesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen sehr angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit

Ihre Forellenfamilie
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr gute Lage, toller Empfang an Rezeption, gut sich die Radgarage

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Forellenfamilie
Von Piepenbrock
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

War ok wir haben uns wohl gefühlt.
Das Haus ist zu empfehlen.

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns „gut aufgehoben“ gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Forellenfamilie
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?