Landhaus Zum Heidewanderer & Suite Engel hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 623 reviews
:
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 months ago (10/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Ein wunderschönes Haus, die renovierten Zimmer sind wirklich Klasse. Der Service und die Herzlichkeit aller anwesenden Personen war gewohnt Klasse

By Iris Schünemann
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (10/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Der Aufenthalt war sehr angenehm, wir fühlten uns bei Ihnen sehr willkommen. Die positive Ausstrahlung des Personals ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank dafür.

By Frank und Rita
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (08/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Vom 31.12.25-04.01.26 waren wir zu Gast bei Ihnen, im Zimmer 4 haben wir uns nicht wohlgefühlt. Begrüßung, Service sehr freundlich & Aufmerksam. Ein sehr vielfältiges, reichhaltiges Frühstück, beispielhaft!!! Lage super nähe Park, Freibad, Minigolf & Sole Therme-fantastisch on top viel auch noch Schnee, es passte alles zusammen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder!
Der Preis pro Nacht ist schon sportlich, die Therme muss man dann jeden Tag nutzen. Alles Gute für 2026 und bleiben Sie gesund,
Frank und Rita Riethdorf

By Günther
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (07/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Die Pension Heidewanderer ist eine einladende Unterkunft in angenehm kurzer Entfernung zur Jod-Sole-Therme mit ausgesprochen liebevollem Personal und gutem Restaurant. Auch das Frühstück ist abwechslungsreich und reichlich. Unser Zimmer war schon ein paar Jahre alt aber zweckmäßig und sauber mit Fußbodenheizung ausgestattet. Das Bad sollte in den nächsten Jahren mal wieder auf einen neuen Stand gebracht werden wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

By Tida
Family
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (05/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Ach, Anne, du bist einfach einmalig! Es ist tatsächlich schon wie ein Nachhausekommen ♥️. Prüft doch mal bitte, seit wann wir bei euch regelmäßig einkehren, denn da haben wir wirklich schon den Überblick verloren 😅
Alles war wieder einmal unglaublich liebevoll, persönlich und sowas von authentisch....
Ganz, ganz besonders empfand ich deine liebevolle Frühstücks-Begrüßung meines Papas zu dessen 92. Geburtstag am 19. Januar d. J.💞.
DANKE und macht weiter so. Ihr seid einmalig!
Beste Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern von Ines und Till 🙃🥳

By Stephanie speth
Family
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (05/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Guest has not commented on review

By Nadine Tschirpke
Couple
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir sind nun schon das 4.Mal in Bad Bevensen und im AS Hotel eingecheckt und fühlen uns immer Pudelwohl. Zweimal wurden wir im Haus Roseneck untergebracht und 2 Mal im Haus zum Heidewanderer.
Mittlerweile fühlen wir uns schon ganz wie zuhause, da man herzlich in Empfang genommen wird und bei jeden Wünschen immer zur Seite steht.
Bademäntel und Handtücher stehen immer bereit für die nebenanliegende Therme mit großer Saunalandschaft.
Einmal im Jahr ist ein Kurzurlaub bei uns in Bad Bevensen immer geplant :)

By Tanja & Marc
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (16/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Guest has not commented on review

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (15/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Gut

No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (14/01/2026)
Date of experience: 01/2026

- heimeliges Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Früchstück

Back to Top CERTIFICATE what's this?