logo hotelu Landhotel 3Kronenhotel logo

Bazując na 1,012 opiniach 8 portale
Carsten Ries
Sam
50-59 lat
Oceniony: 7 tyg. temu (02.04.2024)
Data usługi: 04.2024

Gemütlich.....Sauber.....und die Leute im Hotel waren prima.....

Lieber Herr Ries,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie das Hotel als gemütlich und sauber empfunden haben. Vor allem freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung machen, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir solches Feedback erhalten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

fAMILIE kEMPF
60-69 lat
Oceniony: 7 tyg. temu (02.04.2024)
Data usługi: 04.2024

wIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT UND KOMMEN BESTIMMT WIEDER!

Liebe Familie Kempf,

vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel übernachten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat, und hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

50-59 lat
Oceniony: 2 mies. temu (30.03.2024)
Data usługi: 03.2024

Ein stilvolles Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich wohl und entspannt gefühlt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine warme, einladende Atmosphäre zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das für Sie tun konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alois Birndorfer
50-59 lat
Oceniony: 2 mies. temu (28.03.2024)
Data usługi: 03.2024

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Lieber Herr Birndorfer

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team freundlich und zuvorkommend war. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service und herzliche Gastfreundschaft zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um diese Erfahrung auch weiterhin für jeden Gast zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Lieber Faulpelzboy,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Google. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Landhotel 3Kronen vollkommen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um weitere angenehme Erlebnisse bei uns zu genießen.

Falls Sie spezielle Wünsche oder Anregungen für Ihren nächsten Aufenthalt haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Christian Heckelmann
50-59 lat
Oceniony: 2 mies. temu (24.03.2024)
Data usługi: 03.2024

Sehr gemütlich sehr freundlich Restaurant super

Lieber Herr Heckelmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als gemütlich und unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen das Restaurant gefallen hat. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen es wirklich zu schätzen.

Im Hotel Name sind wir bestrebt, exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
50-59 lat
Oceniony: 2 mies. temu (22.03.2024)
Data usługi: 03.2024

Goed hotel vriendelijk personeel wel een beetje verouderd

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine komfortable und saubere Umgebung zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback zum Alter unseres Hotels. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, und wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Sommerfeld
40-49 lat
Oceniony: 2 mies. temu (21.03.2024)
Data usługi: 03.2024

Soweit alles gut. Einziger Kritikpunkt die Aufbacksemmeln zum Frühstück. Für den Frühstückspreis ist da sicher mehr drin.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landhotel 3Kronen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren, jedoch nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück sehr ernst.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir zusätzlich zu den Aufbacksemmeln stets auch frische Brotlaibe an unserem Frühstücksbuffet anbieten. Unser Ziel ist es, eine breite Auswahl an Brot- und Gebäcksorten bereitzustellen, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, falls dies während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend kommuniziert wurde.

Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden es nutzen, um unser Angebot weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Frühstücksbuffets die Erwartungen unserer Gäste erfüllen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Frühstückserlebnis zu bieten, das keine Wünsche offen lässt.

50-59 lat
Oceniony: 2 mies. temu (21.03.2024)
Data usługi: 03.2024

War ein sehr angenehmer Aufenthalt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter war herausragend

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt bei uns haben, und es ist immer befriedigend zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Sven
Sam
60-69 lat
Oceniony: 2 mies. temu (20.03.2024)
Data usługi: 03.2024

Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre , freundliche, aufmerksame und kompente Mitarbeiter, sehr leckeres Essen und Ruhe in den Zimmer

Lieber Sven,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre angenehm und einladend fanden, unser Personal freundlich, aufmerksam und kompetent, das Essen köstlich und die Zimmer ruhig. Vielen Dank für Ihr Feedback.

In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und es war uns ein Vergnügen, Sie zu unseren Gästen zu zählen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Spaleck
Rodzina
60-69 lat
Oceniony: 2 mies. temu (17.03.2024)
Data usługi: 03.2024

Aufmerksamer, sehr freundlicher und fachkundiger Service

Liebe Familie Spaleck,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen über die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu erhalten. Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Landhotel 3Kronen
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?