Landhotel 3Kronen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.03.2024)

Sehr schönes Hotel und Restaurant. Alle Mitarbeiter extrem nett. Hat uns sehr gut gefallen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Restaurants. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Mitarbeiter so zuvorkommend waren. Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, und es ist immer unser Ziel, dafür zu sorgen, dass jeder einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.

Herzliche Grüße,
Ihr Team des Landhotel 3Kronen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.03.2024)

Een gastvrije en heel gezellige sfeer met veel aandacht voor het welzijn van de gasten

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die freundliche und gemütliche Atmosphäre, die wir hier in unserem Hotel bieten. Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen ein warmes und einladendes Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohl fühlen und sich gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Von leonie nieuwenhuis
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.02.2024)

Geweldig hotel, voor de 2e keer op doorreis hier overnacht. Voelt als thuiskomen. Iedereen is heeeel vriendelijk, het ruikt er heerlijk, tis heel schoon, kan er in omgeving goed de hond uitlaten, hond kreeg zelfs een eigen welkomstkado. Volgend jaar komen we weer!

Liebe Frau Nieuwenhuis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben und dass Sie und Ihr Haustier so gastfreundlich empfangen wurden. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Ihr Team des Landhotel 3Kronen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (17.02.2024)

Alles sehr gut und erfreulich!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und alle Aspekte unseres Hotels genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Christian Berger
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.02.2024)

Hier stimmt alles: helle, freundliche Zimmer, sehr gut ausgestattet und sauber; eine schöne Sauna; perfekte Gastfreundschaft auch für Hunde und ein ausgesprochen empfehlenswertes Restaurant. Und last but not least ausgesprochen freundliches Personal. Rundum empfehlenswert!

Von Hagel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.02.2024)

Sehr ordentliches Hotel , zentral gelegen.

Von ALBRECHT
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.02.2024)

Schönes Hotel und gute Zimmer. Aber Zimmer 112: Im Bad war der Abzug an der Zimmerdecke stark verstaubt. Die Klobrille ist sehr locker, man bekommt einen klobigen Schlüssel und keine Karte, keine Minibar. Alles zusammen ist das Zimmer keine 150 Euro pro Nacht wert, was ich jedoch bezahlen musste.

Lieber Herr Wehner,

vielen Dank für Ihre kürzliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt als angenehm empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Zimmer 112 nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Die Vernachlässigung eines verstaubten Ventilators ist inakzeptabel und wir werden sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird.

Wir entschuldigen uns für die fehlenden Annehmlichkeiten und verstehen, wie unangenehm das für Sie während Ihres Aufenthalts gewesen sein mag. Als gästeorientiertes Hotel entwickeln wir uns ständig weiter und sind bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Gast eine angenehme Erfahrung bei uns macht.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses negativen Feedbacks in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir es wieder gutmachen können.

Von Robert Hipp
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (09.02.2024)

Das ganze Team vermittelt den Eindruck das man willkommen ist. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr freundlich und zuverlässig.

Von Paul van Maaren
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (28.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Prima hotel, fijne kamers, ruim en schoon. Prima restaurant, heerlijk gegeten, goede bediening. We komen zeker nog eens terug.