Landhotel 3Kronen Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Ronny
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr solides Landhotel,für jeden der schnell an den zahlreichen Ausflugszielen sein möchte. Wir waren 2 Nächte da und konnten nach einem erlebnisreichen Tag, abends im der Sauna entspannen.Wir würden auf jeden Fall, wieder kommen.

Von Rob
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Al direct bij binnenkomst viel het op dat er een erg doordringende lucht/huisparfum aanwezig was. Deze lucht hing door het hele hotel, van de kamer tot het restaurant. Dat heeft ons verblijf zeer nadelig beïnvloedt.

Lieber Rob van Wijk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu geben. Wir schätzen Ihren Einblick und nehmen uns alle Rückmeldungen zu Herzen. Wir freuen uns, dass wir Sie kulinarisch überzeugen konnten!

Unser Hotel ist stolz darauf, allen seinen Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Der Duft aus unserem Diffusor wird immer wieder lobend bei unseren Gästen erwähnt und ein Großteil hat den Duft sogar für den "Urlaub zu Hause" gekauft. Wir wissen, dass Gerüche ein wichtiger Faktor für einen angenehmen Aufenthalt sein können und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft keine unangenehmen Gerüche mehr wahrnehmen.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!

Herzliche Grüße, ihr Team des Landhotel 3Kronen.
Von Ulrike Mittelkötter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Als Gast gehört man zur Familie des Hotels und fühlt sich ab der 1. Sekunde gut angenommen.

Liebe Frau Mittelkötter,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landhotel 3Kronen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich ab der ersten Sekunde wohl und wie ein Teil unserer Hotel-Familie gefühlt haben. Dieses Gefühl der Zugehörigkeit und herzlichen Aufnahme zu vermitteln, ist uns sehr wichtig und wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.

Ihr Feedback ist eine große Ermutigung für unser gesamtes Team, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement dafür zu sorgen, dass sich jeder Gast besonders und willkommen fühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren kommenden Besuch!

Ihr Team des Landhotel 3Kronen
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr schönes Zimmer! Angenehmer Aufenthalt!

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landhotel 3Kronen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer und den Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine komfortable und einladende Atmosphäre zu bieten, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn wir dieses Ziel erreichen. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten.

Von Frank Dörrenberg
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Freundliches Ambiente, solide Ausstattung freundliches zugewandtes Personal.

Lieber Herr Dörrenberg,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Ambiente, der Ausstattung und dem Engagement unseres Personals. Es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre in unserem Landhotel 3Kronen als einladend und das Personal als zugewandt empfunden haben.

Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir sind froh, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreichen konnten. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team, das sich täglich mit Freude und Hingabe um das Wohl unserer Gäste kümmert.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen exzellenten Service zu bieten.

Ihr Team des Landhotel 3Kronen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Das Hotel ist gut, solide - punktet durch die freundliche, informative Bedienung, das gute Essen, die Sauberkeit und den sicheren Parkplatz am Hotel.

Erlangen und Bamberg sind als schöne Ziele in der Nähe. Wer Wald , Wiese, Teich- und Flusslandschaften mag ist in der Gegend gut aufgehoben.
Für einen nächsten Aufenthalt würden wir wohl Fahrräder mitbringen oder ausleihen.

„Mängel“, die uns nicht ernsthaft gestört haben aber Hinweise an das Hotel sein sollen, noch „besser“ zu werden bzw. das Wellness Konzept zu überdenken :

- die Rezeption war am Restaurant-Ruhetag am Nachmittag, Abend nicht besetzt, die Nutzung der Lounge und Getränke waren so wie beworben nicht möglich

Der Wellnessbereich ist nicht ernst wirklich gemeint und nicht attraktiv:
- 3 Liegen sind zu wenig
- die Kaltwasser Versorgung funktioniert schlecht
- Sauna und Fitness sind nicht voneinander getrennt

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positiven Anmerkungen zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die freundliche Bedienung, unser kulinarisches Angebot, die Sauberkeit und die Sicherheit unseres Parkplatzes geschätzt haben. Ebenso ist es erfreulich, dass die natürliche Umgebung und die Nähe zu sehenswerten Städten wie Erlangen und Bamberg Ihren Aufenthalt bereichert haben.

Wir nehmen Ihre konstruktiven Hinweise sehr ernst, denn sie helfen uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Ihre Anregung bezüglich der Rezeptionsbesetzung am Ruhetag ist sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir auch an diesen Tagen einen optimalen Service gewährleisten können. Ebenso werden wir die Situation in unserem Wellnessbereich überdenken. Die von Ihnen genannten Punkte, wie die Anzahl der Liegen und die Wasserbereitstellung, werden wir umgehend adressieren, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu erhöhen. Zudem werden wir überlegen, wie wir Sauna und Fitnessraum besser trennen können, um eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen.

Wir schätzen Ihre Offenheit und die Bereitschaft, uns Feedback zu geben, damit wir uns weiterentwickeln können. Es ist schön zu hören, dass Sie erwägen, bei einem nächsten Aufenthalt Fahrräder mitzubringen oder auszuleihen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Von Thomas F.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Schönes, großes, sauberes Zimmer. Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.
Immer wieder gerne.

Lieber Thomas F.,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Landhotel 3Kronen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und die Verfügbarkeit unserer Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wussten.

Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hohen Wert auf Komfort und Bequemlichkeit für unsere Gäste zu legen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und begrüßen Sie jederzeit gerne wieder bei uns.

Von Rolf Leisten
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (24.04.2024)

Sonst war alles okay

Lieber Herr Leisten,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die hohe Bewertung in Bezug auf unseren Service, die Sauberkeit generell und das Restaurantangebot in unserem Landhotel 3Kronen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Hinweise zu den Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir haben den von Ihnen erwähnten Schimmel an der Fensterbank umgehend entfernt und Maßnahmen ergriffen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern. Unsere Hausdamen wurden entsprechend angeleitet, um eine noch gründlichere Kontrolle und Pflege unserer Zimmer zu gewährleisten.

Die Größe des Zimmers und der Abstand zwischen Toilette und Waschbecken sind gestaltungsbedingt; wir verstehen jedoch, dass dies für manche Gäste eine Herausforderung darstellen kann. Wir sind stets bemüht, alle Rückmeldungen unserer Gäste zu berücksichtigen und wo möglich Verbesserungen vorzunehmen.

Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und ständig daran arbeiten, das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern.

Ihr Team des Landhotel 3Kronen
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.04.2024)

Sehr gut, absolut empfehlenswert

Vielen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Empfehlung verdient haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Alles bestens, komme wieder.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und dass Sie in Zukunft wieder bei uns wohnen würden. In unserem Hotel bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein Höchstmaß an Service und Komfort zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!