Landhotel Bartmann Hotel Logohotel logo

Basierend auf 808 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Stephan S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ich bin schon seit Jahren Stammgast. Immer wenn ich in der Region unterwegs bin komme ich sehr gerne hier her. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Die ruhige, ländliche Lage lässt den Alltagsstress schnell vergessen. Familie Bartmann und Ihr Team sind immer sehr freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wer auf einen Wellnessbereich verzichten kann ist hier bestens aufgehoben!

Lieber Herr Sauer,
vielen vielen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Gemma
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.01.2020)

Gute Zimmer ,freundliche Empfang gutes Frühstück

Liebe Gemma, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Das Team vom Landhotel Bartmann.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.01.2020)

Sehr freundliche Atmosphäre.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Backofen,antje
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das landjotel bietet mehr,als man in solcher Lage erwarten kann. Im Sommer ist es ideal für ausgedehnte fahrradtouren. Für den Ruhesuchenden Gast ist es perfekt. Vor allem das familiär- traditionelle Bewusstsein der Gastgeberfamilie ist sehr angenehm.

Liebe Antje,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden.
Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Das Team vom Landhotel Bartmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

wir waren "alles in allem" sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Das Team vom Landhotel Bartmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses Hotel !!!

Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Landhotel Bartmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.01.2020)

Sehr schönes Landhotel mit gutem Service

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Ihr Team vom Landhotel Bartmann
Von Karl Otto Czikowsky
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein rundum gutes Hotel. Stets um den Gast bemüht. Persönliche Atmosphäre.

Liebe Herr Czikowsky, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das Team vom Landhotel Bartmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (30.12.2019)

Sehr schön gelegenes Haus mit schöner Aussicht vom Frühstücksraum

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über einen nächsten besuch würden wir uns freuen.
Von Armin Reusch
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Alles wie perfekt für ein Wiedersehen in 2020.

Lieber Armin,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus so gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Landhotel Bartmann