Landhotel Bartmann Hotel Logohotel logo

Basierend auf 804 Bewertungen auf 11 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, Frühstück und Essen waren sehr lecker, der Service hat sich viel Mühe gegeben, trotz erschwerten Corona-Bedingungen.

Von Kaczerowski,Christel Katharina
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

In jeder Beziehung zufrieden. Speisekarte überschaubar, nicht viel für Vegetarier.Aber der Wunsch nach 2 Beilagen ohne Fleisch war kein Problem

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Eigentlich sehr sehr gut, doch diesmal hatten wir ein wenig Pech mit dem Zimmer. Es waren zwar keine grundlegenden Mängel wie zum Beispiel ein defektes Bett, die uns aufgefallen sind, doch bleiben leider auch die kleinen Dinge im Gedächtnis, ob man will oder auch nicht.

Von ALFRED TIETZ
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr gut geführtes Haus.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr sauber und ansprechend. Wir kommen sicher wieder. Ein Wohlfühlhotel. Wir haben uns in der kurzen Zeit bei Ihnen sehr gut erholt.

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Schön, dass Sie sich so gut bei uns erholen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Das gesamte Team vom Landhotel Bartmann
Von Fam. Manteuffel
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (03.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein Haus zum Wohlfühlen, Prädikat "empfehlenswert"! Wir kommen gern wieder.

Lieber Hans-Hermann, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße vom Team des Landhotel Bartmann
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (24.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Schönes Hotel mit gutem Service, leckerem Essen und sehr guten Zimmern.

Liebe Elke, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Über Ihren nächsten Besuch, würden wir uns sehr freuen. Das Team vom Landhotel Bartmann
Von Stephan S.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (07.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Ich bin schon seit Jahren Stammgast. Immer wenn ich in der Region unterwegs bin komme ich sehr gerne hier her. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und geräumig. Die ruhige, ländliche Lage lässt den Alltagsstress schnell vergessen. Familie Bartmann und Ihr Team sind immer sehr freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Wer auf einen Wellnessbereich verzichten kann ist hier bestens aufgehoben!

Lieber Herr Sauer,
vielen vielen Dank für die volle Punktzahl. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Landhotel Bartmann
Von Gemma
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (29.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gute Zimmer ,freundliche Empfang gutes Frühstück

Liebe Gemma, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Das Team vom Landhotel Bartmann.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (27.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr freundliche Atmosphäre.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Landhotel Bartmann